Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
-
man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Wenn ich schreibe, fahr deinen Wagen von der Brücke runter in den Fluss dann wird er lauter, machst du das auch nicht oder
Hörproben gibt es sicher mehr als genug auf Videos und es gibt zum Performance ESD einen Thread wo die Leute mit Postleitzahl schreiben wo man den ESD anhören könnte. -
Ich war nahe dran,das zu schreiben.
Das wäre ja auch nicht falsch gewesen
-
ich habe fest damit gerechnet das jemand schreiben würde er soll den Auspuff verkaufen und den Performance ESD bestellen
Lauter ist immer Ansichtssache, ich würde sagen bei meinem performance hat sich der Klang geändert aber nicht die Lautstärke. Und nur Kurzstrecke da denke ich solltest du schon mal einige Km Autobahn fahren.....Was nicht gleich bedeutend ist mit , im Drehzahlbegrenzer.....
-
Kenne mich damit jetzt nicht so besonders mit aus, aber was passiert dann da, also wie werden die dann gereinigt?
Okay habe mir ein passendes Video dazu angeschaut, müsste ich mir mal für die Vorsorge auch mal kaufen
Die Wirkung ist wie vieles umstritten. Einige sagen das bringt gar nichts, die anderen sagen es ist ein Wundermittel
Ich denke es kann nicht schaden ab und zu mal die paar Euros zu investieren -
Ich schaff es leider wieder nicht, Stefan
Der Vater meiner besseren Hälfte wird 50. und da kann ich mich leider nicht mal eben für ein paar Stunden verdrücken, sonst [Blockierte Grafik: http://www.m3post.com/forums/images/smilies/suicide.gif]Ok Ok
Geiler Smilie -
Frage mal Markus BMW Hustler , er schraubt und zaubert doch immer an E9x Modellen.