Na Klasse dann bist ja zum Treffen komplett fertig
Beiträge von E93 325i
-
-
ich wage es kaum zu sagen, aber ich glaube, ich bin mal so weit fertig mit dem Wagen
momentan gibts sonst nix zu machen, die Felgen wollte ich schon ange
Na ich sage mal es gibt immer etwas neues
Respekt dein Wagen sieht echt richtig geil aus.....
Die Felgen sind ein Traum, deine alten waren nicht soooo meins aber jetzt einfach
Gruß Stefan -
Bei mir wird auch sehr viel, fast alles, laminiert
Wenn man die connections hat warum nicht ist Ja auch ganz schick...
Sind halt nur viele Teile in Debatte, zu Was und in welcher Farbe Kontrast gebracht wird...Aber mal wieder zurück zum Thema haben jetzt den thread genug zu geballert uns teils auch mit meinen Sachen, Was hier nicht reingehört
Passt schon
dafür bekomme ich dann gute Preise
-
-
Bilder von heute ?
Du fährst auch offen solange es nich rechnet, wa ? finde ich gut.
für was schafft man sich sonst ´n cabbi an !gibt ja - leider - genuch Gegenbeispiele. wenn ich nur an unsere Nachbarn denke.
der Zetti ist meistens zu, und das bei bestem Cabrio Wetter ( die Frisur könnte ja deformiert werden)
nee Bilder sind von dem Tag als das Schwert und die Spiegelkappen kamen. Aber wir sind schon bei Minus Graden offen gefahren. Natürlich mit Sitzheizung und Schal und Mütze ..... -
-
-
-
Zu ECS Tuning Krefeld kann ich sagen, die Eingangs/Ausgangs Messungen werden auf einem DynoJet gemacht. Dies Prüfstand ist bis 1500PS Allrad/Front/Heck sicher
Bei dem letzten 325i e93 hier aus' m e90 Forum war ich dabei als Robert den gemacht hat. Eingangsmessung betrug etwas über 225PS. Nach der Optimierung lag die erste Messung bei 264PS, dann die zweite schon bei über 270PS ohne irgendwelchen teuren umbauten der Ansaugbrücke.
Bei der vollständigen Adoption sollte der e93 325i vom Stefan (Kumpel von mir) dann bestimmt knappe 280PS haben oder gar noch etwas mehr. Ich muß sagen Stefans sein 25i läuft jetzt richtig gut
Ja wie MarKus schon geschrieben hat hat mein 325i 3,0L E93 nach der Leistungsoptimierung bei ECS Motorsport in Krefeld auf dem Prüfstand um die 270 PS, doch was ich vor der Optimierung nicht beachtet hat war das ich Super Plus tanken sollte.
Von der Leistung bin ich voll und ganz zufrieden und nach der Optimierung habe ich nun immer Super Plus getankt und werde sobald Zeit ist noch einmal zu Robert auf den Prüfstand fahren. dann solten bis zu 280 Ps möglich sein.
Umgebaut ist bei meinem sonst nix außer einem Performance ESD und einem Pipercross Sportluftfilter.
Ich kann ECS nur empfehlen und mein Verbrauch ist auch Top -