Beiträge von E93 325i
-
-
-
Das Lake Side Inn ist in der Nähe vom Seehof. Wenn du an der Kreuzung Drügen Pütt Richtung Dülmen rechts abgebiegen würdest würdest nach ein paar Kilometern am Lake vorbei kommen.
Ansonsten aus Haltern Richtung Hullern fahren und an der Kreuzung nach dem Seehof links abbiegen. Ein großes Gebäude im American Style, kann man nicht übersehen sollte man die Straße entlang fahren
Link zum Lake <- Klick den Link und du findest jede gewünschte Info (sogar die Speisekarte).
Das Wetter passt, dann fahren wir nun mal dort hin
Cabrio und los -
Mein Cabrio wird heute abgeholt und daher denk ich diesem Treffen wird nichts entgegen stehenIch hoffe ich vergesse das Treffen nicht, sowie einen Wecken zu stellen.
ps: was mit meinem lake side inn vorschlag?
Ich war gestern in Haltern am Drügen Pütt wenn auch nicht mit dem Bike sondern dem Cabrio. Wo ist denn in Haltern das Lake Inn. Gruß Stefan
-
-
-
-
Hallo Leute
Ich bin am Wochenende bis einschließlich Heute 575 Km gefahren und vorher natürlich auch vollgetankt. Heute passten 48,78 Liter hinein ( super Plus ).
Verbrauch laut Anzeige 8,4 L /100 km gerechnet 8,48 L / 100 km , passt also
Gefahren bin ich Autobahn und Landstraße, so zwischen gemütlich und zügig. Höchstens mal 200 sonst zwischen 130 und 160 km/h, zwischendurch Ortschaften mit 50 Km/h, Landstraße 70 Km/h.
Wollte mal darauf achten wegen dem Verbrauch nach der Leistungsoptimierung, bin also vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
Gruß Stefan -
Wie sieht es eigentlich mit der Uhrzeit aus???
Mittagstisch,
Frühstücks Gala oder
Abend Snack???
Da ich ja die Stammtische hier nicht kenne, muss man ja mal nachfragen.Könnte ja sein, das man in der nähe ist
Hi
In der Regel ist ca. 14 Uhr Treffen und alles ist ganz gemütlich. Wer Hunger oder Durst hat geht rein zum essen oder trinken. Teilweise gehen kleine Gruppen, es kommt immer darauf an wer überhaupt lust bzw. Hunger hat. Die anderen bleiben halt bei den Wagen und quatschen weiter
ist also alles locker und entspannt
-
BJ 68
Und ich muss sagen auf keinem der NRW Treffen in diesem Jahr (egal wie alt oder jung ) gab es Leute dabei die aus der Reihe getanzt wären.