Na wie schaut es bei dir aus? Spiegel bestellt und montiert. Wo findet man Bilder von deinem Wagen Grüße Stefan
Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Habe soeben überwiesen
Sorry hatte es vergessen
-
Du Sepp, jetzt nich inne Mehrzahl vertellen, nä.
auf´m letzten war die Karre ziemlich blank.bzgl. Foddo: böse Zungen würden behaupten (können), det wäre nur gedipt.
will sagen, det Foddo entspricht nich dem, wat ich von Dir gewöhnt bin.
da gehört schon etwas Phantasie zu, da Kabonk zu erkennen / erahnen.
Schuldig und ich schäme mich für das BildMusste schnell gehen aber irgendwann kommt Sonne und der Wagen ist sauber dann bekommst du Bilder wo du das Carbon sehen kannst
Versprochen
So Martin, ich hoffe auf diesen Bildern kannst du nun alles erkennen und siehst mein gediptes Kabonk
-
-
-
ok danke dir die hab ich ja mal sehn was mein Händler mir für ein preis machtWillst dich wieder mehr von meinem unterscheiden und M Spiegel montieren
-
Super, danke!Stefan erwähnte das Bedienteil. Soweit ich weiß muss da nix ausgetauscht werden, oder? Einen zusätzlichen Schalter brauch man für die Anklappfunktion ja nicht...
Mir wurde gesagt das mir der Schalter fehlt um es manuell anklappbar zu machen. Kann sein das man es codieren kann über die Fernbedienung doch dann auch nur darüber denke ich
-
Das Thema interessiert mich auch. Könnte mein nächstes Projekt am Auto werden.Habe zwar an meinem nur Heizung+Bordsteinfunktion aber theoretisch könnte ich die "volle Hütte" Spiegel kaufen und die restlichen Funktionen hinzu codieren, oder? (Habe Memory Sitze)
Bin nicht sicher ob du für die Anklappfunktion nicht das Bedienteil für die Tür verbauen mußt und einen zusätzlichen Kabel.
Wegen nur codieren frag am besten Marcus.