Ne wollte nichts einstellen.
Aber wo kann man den bewerten? In dem normalen System ist er nicht mit aufgelistet?!
Siehst du so ist der Marcus Jetzt kannst du auch schauen
Viel Spaß
""
Ne wollte nichts einstellen.
Aber wo kann man den bewerten? In dem normalen System ist er nicht mit aufgelistet?!
Siehst du so ist der Marcus Jetzt kannst du auch schauen
Viel Spaß
Gerne doch...ich habe Euch die Rechnung angefügt....
Hey kontrolliere mal deinen Scann
Bevor du ihn anbietest würde ich mal ein wenig Hand anlegen schleifen polieren und der ist wie neu
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ja das Silber ist Geschmacksache aber andere haben grüne Orange oder was weiß ich für farbliche Anbauten
So schlecht finde ich persönlich das Silber nun auch nicht und wenn dein Wagen fertig ist und bei Tageslicht fotografiert dann mal schauen, da kann es ganz anders wirken
Gruß Stefan
Für den NRW Kalender musst du angemeldet sein und nur dann kannst du dort Bilder einstellen und abstimmen. Das ist ein extra Kalender für die NRW Fraktion. Aber der Einsendeschluss ist leider schon vorbei. Gruß Stefan
Und nun noch alle beim NRW Kalender ihre Stimme abgeben
Meine Stimmen sind verteilt
Gruß Stefan
He Leute...nicht einfach Aussagen machen und Sachen behaupten die ihr nicht genau wisst! Genau so kann ich hier behaupten dass RCP daran interessiert ist possitive Berichte hier zu lesen ???.... Ich sage nur meine Meinung und Berichte was mir ergangen ist!
Dies sollte lediglich ein Denkastoss sein, was Ihr damit macht ist Eure Entscheidung.
Aber ich bin / war sehr entäuscht habe sozusagen über 1000-. aus dem fenster geworfen dass jemand auf einem Parkplatz mein Auto kurz am Laptop anschliesst und dann angeblich getunnt hat...
Na ja ich war selbst blööd so etwas geglaubt zu haben..und ich kenne 8 weiter Geschädigte!!!
Hi also wissen kann man es nicht, nein da hast du recht.
Auffällig ist es in meinen Augen nur wenn sich jemand genau nachdem hier einer einen Beitrag zu einem Tuner abgibt, neu anmeldet und negativ berichtetet, und sonst nichts schreibt.
Ich kenne den Tuner nicht und spreche nicht dagegen und nicht dafür und wenn dir so negatives widerfahren ist teile es mit und stehe dazu.
Andere die sich hier anmelden, berichten erst einmal wer sie sind was sie für einen Wagen fahren, wo sie herkommen usw.
Du könntest ja mal Links hinzufügen wo deine angaben zu Konkurs usw. bestätigt werden.
Ich habe nicht geagt das du nicht die Wahrheit sagst, ich kenne dich nicht und nicht den Tuner. Man sollte nur nicht einfach etwas in den Raum werfen und fertig.
Danke dir