Beiträge von E93 325i
-
-
-
Centro mag ich nicht, deshalb bin ich da wie ein Tourist der keinen Plan hat. Sollte lieber um 12 Uhr losfahren.
Da irgendwo steht doch ein Blitzer, Gruppenfoto mit 40 Autos wäre toll.
Ach was, sei um 14:00 da und stell dich mit Warnblinklicht an den Straßenrand, Motorhaube auf und warten..............
Sobald die 40 BMW einfliegen wirst du den Weg sehen und dann schnell ins Auto und hinterher............. -
-
-
Da ich zuviel Druck von Stefan kriege bin ich auch dabei, will nicht von ihm geschlagen werden.
Also bitte eintragen, falls nix weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei, aber weiß nicht ob ich bis zur letzten Sekunde da bleibe.Dann sehe ich auch endlich den Typ mit den "langen Haaren".
Genauso ist richtig
-
Ein sehr schönes Cabrio
ein paar schwarz oder carbonfolierte teile würden noch passen, müssen aber auch nicht sein. finde deinen wagen echt top.
hast du auch bilder vom Innenraum? habe jetzt nicht alle 12 seiten durchgeschaut
Carbonfolie nee ich denke nicht
Denke in weiter Zukunkt an seitliche schwarze Ansätze aber da sind die Gedanken noch lange nicht klar
Innenraum? Hmm habe keine Bilder die mir gefallen...........muss ich noch probieren schöne zu machen.
Hier nur ein paar schlecht aber besser als nix und bitte sag nix weil er dreckig ist -
-
-
[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum 15. NRW-Treffen in Oberhausen
Es fehlen noch einige Bilder.............
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere dort eintragen würde dann kann man sich Sonntag besser zuortnenGruß Stefan