Irgendwie kann ich halt die Geschichte mit den 2 mal nicht glauben. 2 mal Ladung an 2tagen verloren und zufällig das selbe Auto erwischt und beim 2ten mal ne Camera dabei gehabt klingt schon sehr seltsam.
Wenns so war hoffe ich du bekommst dein Schaden bezahlt.
Ich bin aus der Branche und mein Schwiegervater hat 10 Laster laufen.
Und ich kann euch sagen da wird viel Schindluder getrieben. Unsere Fahrer decken Stückgut immer ab.
Und trotzdem kommen im Monat 5 bis 10 Anzeigen rein mit denen wir uns dann rumschlagen können.
90% kann ich nachweißen das wir es nicht waren. Beim letzten zb konnte ich dank wiegeprotokoll beweisen das der Fahrer in die andere Richtung unterwegs war und er behauptete ihm hinter her zufahren. Komisch ist auch das 95% es nicht schaffen unsere Fahrer aufzuhalten bzw zu folgen.
Ich mach in solchen Fällen immer ne Gegenanzeige wegen versuchten Betruges weil wir echt Probleme bekommen mit der Versicherung weil irgendwelche Penner meinen ihre Winterschäden über unsere Versicherung regulieren zu wollen.
Den Leuten die mit so was versuchen zu Bescheißen wünsch ich echt das irgend n Penner ihr Auto anfährt und abhaut.
