Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
-
-
Unser kleiner hat die Rülis auch foliert. Ungefähr genauso schwarz...bis jetzt Frau damit seit zwei Jahren rum und gemeckert hat noch keiner.
Diesen Monat ist TÜV angesagt, da bin ich mal gespannt...sie will selbst hinfahren, wenn sie damit problemlos drüber kommt weiss ich was ich mir im nächsten Leben wachsen lasseNa dann den kurzen Mini angezogen und viel Erfolg.
Liebe Grüße Stefan -
-
-
Geil
Vielleicht bekomme ich ja mal live die Gelegenheit dazu14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Komm vorbei
Na deine Felgendeckel in Carbon wären sicher auch besser als rot
Aber alles
Ich finde den Kontrast schwarz / weiss bzw carbon ohne gelb und rot immer noch am besten darum meine dunklen Rückleuchten....
Würde deinem sicher auch stehen -
Vielen dank
Schade, hatte schon gehofft die Nebler würden besser ankommen, da ich sie selber schon geil finde
Aber du sagst was ganz richtiges, muss nicht alles jedem gefallen sondern mir
Zum PP Diffusor haben wir beide ja schon eine ganze Zeit geschrieben, finde ihn nicht schlecht aber hat mich nie so ganz von den Socken gehauen. Müsste ihn auf weiß wohl mal live sehenFinde meine Lösung aber trotzdem passend und bin zufrieden
Zum Thema Flaps, seit die gestern dran kamen gefällt mir der Wagen noch ein ganzes Stück besser, macht viel aus denke ich
Wenn der Diffusor dran ist machst du einen Tanz