Übel Übel..............
Ich hoffe du bekommst deine Kohle und findest einen guten Ersatz.
Ich würde dir raten Fotos einzusenden ( also Versicherung ), dann kannst du evtl. noch ein paar Euro mehr vor Anbauteile bekommen.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube Zubehör was fest mit dem Wagen verbunden ist, ist bis Summe XXX mitversichert.
Wenn du also Rechnungen von Felgen usw. hast, extra einreichen, ich einen Versuch Wert.
Gruß Stefan
Beiträge von E93 325i
-
-
angesichts der bilder bleib ich beim performance heckspoiler II =)
Ja du hast ja auch ein Dach
und darum als Außgleich den II er -
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0133111111111ivsgl.jpg]
Hammer geil, mehr gibt es nicht zu sagen.
Und zum Thema zerstören fällt mir leider nichts passendes ein da ich denke meine Äußerungen würden vom Wortlaut hier nicht lange stehen bis sie gelöscht werden müssten
Gruß Stefan -
-
-
Hm, also ich denke schon, dass er zu weit raus schaut. meine Endrohre haben auch zuweit rausgeschaut, dann habe ich die gekürzt, bei deinem geht ja leider nicht, der PP keine Auspuffblenden hat...
Keine Ahnung, vielleicht soll das so sein, aber wenn man den Wagen von der Seite anschaut, dann sieht man den Übergang zu den dünnen Rohren.
Schade, dass die Schütze an den Seiten nicht tiefer ist.
GrußIch muss mal schauen. Die Haltegummis geben ja die Position vor und selbst wenn ich ihn kürze wird er in die Gummis eingehängt und die Position ist so. Ich fahre noch mal zu meinem Kollegen und schaue nach. Vielleicht kann der ein paar mm höher, auf den Fotos sieht es aus als hängt er etwas runter. Vielleicht ist das auch nur auf den Fotos. Am Wagen fällt mir das nicht so extrem auf.
-
Viel zu weit meiner Meinung nach
Allgemein ein schicker Wagen, mein Problem im Moment bei deinem Wagen ist, dass er etwas dazwischen ist, zwischen sportlich und elegant und das passt nicht zusammen.
Bin aber absolut überzeugt davon, wenn dein Wagen fertig ist, dann passt alles, vor allem die Fensterleisten tun weh....
Ja schwarze folieren der Chromleisten ist in naher PlanungUnd meinst du mit Jogging Sporthose und langen Haaren ( Pferdeschwanz ) geht nun auch nicht mehr ???
-
sauber;)
aber
warum guckt dein PP Auspuff soviel raus??(
Sieht leider etwas komisch aus,sorryNa er ist montiert wie vorgegeben und steht nicht einmal bis zum Ende der Schürze hervor. Sonst sieht man ja die polierten Stücke gar nicht.
Habe noch keinen gesehen wo sie weiter drin sind wenn ich Ehrlich bin.
Gruß StefanIst das Echt zu weit? Würde mich über weitere Meinungen freuen
-
-
Hi Stefan.
Ich habe zwar auf meinem E93 keinen Spoiler, aber das hier im Motor-Talk Forum gefunden:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/26/5631/9264162/203082535-w988.jpg]
Hey, Danke dir, aber der ist doch ein wenig zu "unauffällig"
Alpina hat sicher wieder spezielle Ausführungen um sich ab zu setzen
Ich denke einer passt schonBilder habe ich viele gefunden aber ob man nacharbeiten muss weiß ich nicht
Gruß Stefan