Vielen Dank für die Antwort
E93 325i 419€ ?? Ist ganz schön viel. Ich hab 200€ bezahlt und der Lackierer will 100€ .
Ja richtig 200€ Diffusor, 100-120 Lackierer und dazu kommt Foilie und folieren und Versand ![]()
""
Vielen Dank für die Antwort
E93 325i 419€ ?? Ist ganz schön viel. Ich hab 200€ bezahlt und der Lackierer will 100€ .
Ja richtig 200€ Diffusor, 100-120 Lackierer und dazu kommt Foilie und folieren und Versand ![]()
wow echt hammer preis...schade hätte ich meine lady 1 monat vorher gekauft wäre ich heute bestimmt auch glücklicher besitzer
Für alle die, die noch keinen ESD haben aber einen wollen.
Eine Bestellung ist noch möglich, allerdings muss sich jeder selber bei
Herrn Walter (BMW Ungeheuer) melden. Am besten direkt mit
Fahrgestellnummer und Adressdaten.
Laut Herrn Walter sind seit Bestellende (27. 01) noch einige Nachzügler gekommen.
Ab Mitte nächster Woche Erfahren die Nachzügler den genauen Preis zu den
ESD und ob evtl. der Preis der vorherigen Sammelbestellung gehalten
werden kann.
Gruß
![]()
So steht es vor zwei Seiten, vielleicht kannst du ja noch bestellen ![]()
Unbehandelt liegt er so um 200. Was würde das denn heißen mit Rabatt?
Musst mal schreiben ich denke beim Grundpreis geht nicht viel der ist ja schon Hammer.
Denke Rabatt bei komplett mit Lackieren und Folieren ibts Rabatt 
420 Tacken
für nen Diffusor... Geil aussehen tut er ja
Wenn du schreibst das du vom Forum bist bekommst du noch Rabatt
Habe ihm gesagt das ich die Bilder hier gepostet habe ![]()
Alles anzeigenAbend zusammen, hab nun auch heute meinen BMW Performance Heckdiffusor bekommen
Was ich micht jetzt nur Frage: Wo zum Teufel sind die Schrauben??!!
Kann das vielleicht sein,das die M-Stoßstange die gleichen Löcher sowie Schrauben hat und ich die Schrauben von der M-Stoßstange benutzen soll?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Grüße
BMW M POWER
Hallo, ja Schrauben werden vom original Diffusor übernommen ![]()
Die Carbonfolie ist wohl neu. Bekommen habe ich das gute Stück aber noch keine Zeit für den Umbau bis dato.![]()
Herzlich willkommen und viel spaß hier
ich find es super wenn ich sag mal etwas ältere auch noch voll dabei sind und so ein schönen geschmack haben wie du mit deiner weißen Perle!!!
Gruß Sven
Tja ich sage mal , du kommst auch mal in mein Alter und gehörst zu den etwas älteren
Hier mal ein Foto von meinem zweiten Spielzeug
Gruß Stefan