Beiträge von E93 325i

Hallo,

vielen Dank! Den Thread habe ich auch schon entdeckt, die Prioritäten sind aktuell aber erst mal anders.
    350€ klingt vernünftig, wo hast du sie folieren lassen? Oder hast du es selbst gemacht?

Gruß,
    Jan.

Hallo ;) Nun das lief über den BMW Händler in Gelsenkirchen und gemacht wurde dies bei der Firma Sturm Folientechnick in Recklinghausen ;) Falls du die Leiseten selbst aus und einbaust bekommst du es vielleicht günstiger. Es sind 8 Leisten bei mir inkl. Aschenbecher Deckel.................. ( Nichtraucher aber war nunmal drin) ;( Gruß Stefan :thumbsup:

Hallo ;)
    Ich habe meinen E93 325i im Dezember bekommen. Den Performance Heckdiffusor und Performance ESD habe ich vor kurzem bestellt. Eine Sammelbestellung für den ESD läuft gerade hier im Forum, kannst dich sicher noch eintragen ;)
    Meine Innenleisten waren das erste was ich gemacht habe ;) 350 Euro in Carbon Optik foliert. Wirklich klasse ;) Leisten tauschen über BMW wäre nur Material an die 1000 Euro gewesen ;) Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Leebmann hat so schon einen Bombenpreis, von daher glaub ich auch nicht das die mehr wie 30 € runtergehen.
    Bin dennoch gespannt auf die Preise. Hab so eine grosse Sammelbestellung bisher noch nicht erlebt. Haben die überhaupt 50 Töpfe vorrätig :D ??

apollo:

Weisst du zufällig welche Firma die Performance ESD's herstellt ?

Na 20 € Rabatt gibt es ja schon über den Gutscheincode da ihr aus dem Forum seit ;)

Grüßen jungs,das thema wurde jetz schon tausend mal durchgekaut aber wie es bekannt ist gibt es für den 325i vfl schalter keinen!Deshalb würde ich gern den vom automatic drunter setzen,is dies machbar!??Und is dies die richtige teilenr.18102208788 ?( Ach ja und ich hab des darm-rohr...Oder ist der vom 330er besser geeignet,hab gehört der hat klappensteuerung und dann wohl eher nicht oder!??Hoffe auf antworten und tipps,will auch damit meine 218ps nach irgendwas klingen!Der ist mir einfach zu leise...

http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html

N52 Automatik, N53 in meinen Augen bedeutet dies beim N52 Nur Automatik und beim N53 Schalt und Automatik

Gruß Stefan :thumbsup:

Was ist denn, wenn man noch einen PP Diffusor dazu will?
    Kann man das nicht mit in die Bestellung nehmen :)
    Wohin sind die Anfragen bis jetzt gegangen? Es gibt ja noch andere PP Teile.
    Vielleicht kann man den Gesamtpreis dann noch mehr drücken.

Wie gesagt ich habe den PP Diffusor für 199€ ( unlackiert) bestellt, bzw bekomme ihn für 318 € in weiß / schwarz lackiert bei MB-Indiviual-cars. Denke der Preis ist gut. :thumbsup: für den unlackierten zahlt man bei ebay sonst 275€

Hallo ;)
    Ich habe den Performance Diffusor bei MB-Individual-cars für 199€ bestellt und für insgesamt 318 bekomme ich ihn fertig lackiert geliefert.
    Auf der Facebook Seite steht er ist heute krank. Er wird sicher ein Angebot machen, ich hatte ihm schon von Eurer Sammelaktion erzählt und er bestellt oft Performance Artikel und kann darum gute Preise machen sagt er.
    Gruß Stefan :thumbsup:

So ich habe jetzt auch noch eine Anfrage gestartet an MB-Individual-cars
    mal sehen wer uns den besten Preis bieten kann :popcorn:

Hallo ;) nun mit Vollgas loslegen nenne ich was anderes ;) Aber für den Anfang müssen ja gleich die Grundvoraussetzungen stimmen ;)
    Performanc Nieren in schwarz habe ich auch letzte Woche montiert ;) Meine 19" BMW Felgen sind zum Pulver beschichten in Mattschwarz auf die Reise gegangen und diese werden aber erst später montiert.....Bei diesem Wetter zu schade und da ich ab und zu den Wagen nehme wenn meine Frau den anderen hat bleiben erst einmal die Winterräder drauf ;)
    Gruß Stefan :bmw2: