Durchaus möglich das ich im Mai dann dabei bin. Muss das aber erst noch durchplanen
Wenn du es sicher sagen kannst trage ich dich gern ein
""
Durchaus möglich das ich im Mai dann dabei bin. Muss das aber erst noch durchplanen
Wenn du es sicher sagen kannst trage ich dich gern ein
Hab die Liste um einen erweitert, mal sehen was und wer noch so kommt
Bei den schönen VFL Cabrio Spiegel aber kein Must, wenn man den Preis bedenkt... Bei den LCI Modellen aber bitter nötig
Quatsch
Nun ja, ob BMW etwas auf Kulanz macht, kann dir hier keiner ganz sicher beantworten.
Dazu fährst du zu deinem BMW Händler und musst ihn fragen ob er bei deinem Problem einen Kulanzantrag für dich stellt und dann wartest du auf Antwort.
Bei knapp 6 Jahren und über 100000km bekommst sicherlich keine 100% Kulanz aber vielleicht 50% wer weiß.
Ob dein Wagen wegen der Rückrufaktion der Zündspulen betroffen ist/war und ob schon was gemacht wurde kann der Händler dir sicher auch sagen
Ich habe einige Anläufe gebraucht um das alles zu regeln aber am Ende ging alles gut.
Du hast den Vorteil das bei dir die MKL angeht. Bei meinem war das ruckeln aber keine Meldung und kein ausgehen des Wagens und kein Eintrag im Fehlerspeicher.
Wie lange hast du den Wagen schon? Evtl. noch eine Art Garantie?
So und nun nur noch positives bitte
Bin evtl. dabei. Danke für die Erinnerung
Stehst drauf.....ich gehe mal davon aus das du kommst
Stimmt, "normal nicht "
Öl wird eigentlich nie übernommen
Nur feste teile. Und Öl is ja kein festes teil:)
#send from outer rim by s6 edge#
Nun ja Zündkerzen werden auch nicht übernommen und es sind feste Teile
Vielleicht hat er Glück das das Öl übernommen wird weil durch den Defekt Späne im Öl sind.