Beiträge von E93 325i
-
-
Geiler Wagen Marc .....
Ein Traum..... -
Hey Leute, schon ewig nichts mehr geschrieben hier..
Gibt auch nicht so viel neues, war vor kurzem bei Robert für eine kleine Leistungssteigerung
Hab leider auch nicht so wirklich Bilder gemacht in letzter Zeit,ausser bei ECS nen paar.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_121024pzrr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_12142w9zka.jpg]
Bis auf die Flaps hat sich äußerlich auch nicht viel getan..
Aber es liegt bereits der Performance Diffusor bereit
Denke aber mal das ich den erst im Frühjahr verbauen werde.Gruß Patrick
Warum hast du nichts gesagt, da wäre ich doch glatt mal vorbeigekommen
Bist du nun mit deiner Leistung zufrieden? -
dies sind keine lci komponenten - sondern teile von verjüngerungen innerhalb zum modelljahr oder modellhalbjahr.
der facelift für den e92/e93 fand zum märz 2010 statt, es gab aber vorserienmodelle...Das bedeutet Scheinwerfer können nicht vorher verbaut worden sein????
Sorry kenne mich nicht aus und du scheinst das alles zu wissen -
definitiv unfaller - hat nicht mehr die us-frontschürze...
bj 2009 kann auch nicht stimmen, oder wurde hier auf LCI umgebaut?
vorserienmodell aus den staaten kann ich mir nicht vorstellen.Kann es nicht sein das auch 2009 schon teilweise LCI Komponenten wie Scheinwerfer verbaut wurden? Meiner ist 10.2009 und LCI fängt erst 3. 2010 offiziell an.......trotzdem waren in meinem die LCI Spiegel und Inneninstrumente wie Klimabedienteil und Start-Stopknopf sowie Lichtschalter vom LCI Modell verbaut und das war von Werk aus.
-
Klasse das die Software nun passt
-
Hi Thomas, was spricht dagegen?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen
-
Sieht ja Geil aus
Da Gratuliere ich zum NeuenFreue Mich schon auf weitere Bilder und was du wieder alles veränderst
-
-
Mein Wagen war bei Robert und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin und keine Probleme habe.
Ich kenne einige persönlich die mit ihren Wagen bei ECS in Krefeld waren und kenne von keinem Probleme.
Ich würde beim nächsten Wagen wieder zu Ihm fahren.