ja ja Stefan, weiß ich doch , scheiß altersdemenz wa ?
![]()
![]()
""
ja ja Stefan, weiß ich doch , scheiß altersdemenz wa ?
![]()
![]()
Alles anzeigenso jetzt auch für E92/93:
nur für VFL
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/GRBE92BG-ML_0_zps8fxx4kg0.jpg]
noch bissl teuer zur zeit.
aber nächstes jahr kommen die dran , denke ich.
Bin verwirrt...............
Da steht LCI in der Überschrift
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir war es so ähnlich, beim Wechsel von RFT Pirelli auch NON RFT am E93.
Pascal, war bei dir RFT oder NON RFT besser
Ich würde erst einmal einen Blick auf die RFT, Luftdruck und Spurplatten werfen, bevor ich das Fahrwerk verteufele. Wenn ich das richtig verstanden habe, fährst du vorne RFT und hinten nicht? Das würde ich nie machen.
Das gilt nicht für den Thread Ersteller
Vor allem warum fährt man vorn 16 zoll und hinten 17 zoll und dann non Runflat und Runflat
Nun die Frage die sich mir stellt ist ob sich das Fahrverhalten direkt nach dem Erneuern der Vorderreifen geändert hat.
Sind die neuen Reifen gerade drauf oder schon länger?
Ich habe bei einem Früheren Wagen auch das Problem nach neuen Reifen also ein verändertes Fahrverhalten.
Die Räder wurden nochmal gewuchtet, ohne Erfolg. Nach weiteren Problemen haben Sie die Reifen kostenlos erneuert und das Problem war weg.
Spurplatten können natürlich auch Probleme machen. Wenn diese nicht 100% anliegen. Bei mir haben die Hinterräder geeiert. Die Spurplatten von H&R 10mm passten nicht 100% auf die neue Felge. Man hat es bei der Montage nicht wirklich gemerkt doch bei der Fahrt hat es jemand aus dem Forum , der hinter mir fuhr gesehen wie alles eierte.
Frohes Fest.
Ist ja auch in der Weihnachtszeit Cabriowetter....
DANKE Cabriowetter stimmt aber gefahren bin ich ganz wenig
Steht auch Zeitlos schön da Stefan, wozu soll es noch viele Updates geben?
Evtl. mehr Tiefe, aber bei deinem Alter?![]()
Dir auch eine Schöne Weihnachtszeit
Danke
Das mit dem Alter habe ich einfach überlesen
Tiefe.....nun ja, ich finde es etwas tiefer natürlich auch schön aber ich setzte mit dem Schwert so schon an einigen Stellen auf und das wäre mir zu gefährlich. ....
Ich bin zufrieden mit meinem Wagen und Groß ändern werde ich auch Nichts
Glaube ich
Schöne Festtage
Du mußt Handy Halterung in Tablet Halterung ändern
Na Essen ist ja ganz in der Nähe, ich komme aus Neukirchen -Vluyn
2016 wird es sicher wieder einige Forumstreffen geben und vielleicht lernt man sich dort persönlich kennen.
Sind ja einige dabei die vieles am Wagen selber machen.
Es geht bei den Treffen nicht darum wer den schnellsten Wagen hat sondern ist immer eine gemütliche Runde.
Und mit 44 bist du im mittleren Bereich der Teilnehmer
Ich wünsche schöne Feiertage
Ich denke bei uns wird es doch nicht klappen.
Tut mir leid
Danke trotzdem für deine Mühe Andre
Wir wünschen Allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang ins Jahr 2016
Herzlich Willkommen hier im Forum
Deine Vorstellung liest sich gut, ich habe immer gedacht gleich kommt sicher etwas negatives
Aber schön das dem Nicht so war
Schicker Wagen.
Von wo du kommst und Angaben zu deiner Person hast du nicht beigefügt.
Falls Interesse besteht und Herne für dich nicht zu weit ist, kannst du ja gerne mal bei einem Forumstreffen vorbei schauen.