Alles anzeigen
Tja, ich fahre ja auch nicht so eine lahme Karre wie Du, so dass ich nicht ständig vollgas geben muss. *DuckUndWeg*
Spaß bei Seite. Ich fahre zur Arbeit auch mehr oder weniger Kurzstrecke. 15 km einzelne Strecke. Allerdings fast durchweg Ortschaft (ohne Stau und viele Ampeln), in der ich nicht wirklich rasen kann. Zumal der Motor ja auch erst warmgefahren werden möchte. Und wenn man die Automatik im A Modus lässt, fährt die Möhre in der Ortschaft ja meist mit 1.200 upm. Am WE dann meist so 50 km am Stück. Aber auch das eher gemütlich.
Ich meine allerdings auch, dass man die Klimaautomatik an/aus etwas spürt. Ich fahre viel mit ausgeschalteter Klima.
KingofKingz
Du brauchst Dich wirkich nicht zu entschuldigen. Ob ich die Muße gehabt hätte, hier zu posten, wenn mein geliebter E93 für immer fort wäre ...
Hey lahme Möhre? Wo ist deine Fahrzeugvorstellug
Du hast nen E93 den ich gerade nicht auf dem Schirm habe Wenn du nen 330 hast und nix am Motor dann sind wir "fast" gleich
Zur Zeit habe ich Gott sei Dank Ruhe mit dem ruckeln und nur vorsorglich mal wieder Injektorreiniger vor ein paar Wochen dabei gefahren.