Keine Ahnung bei mir 300ml auf nen vollen Tank
Beiträge von E93 325i
-
-
Hört sich gut an und hoffe das Gefühl hält an, das er besser läuft.
Videos wären natürlich klasse.
-
Hmmm.... jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir nochmal so einen Tankzusatz gönne. Bei den tiefen Temperaturen ist das Ruckeln jetzt zwar nicht schlechter geworden, aber durch die andere Fahrweise eben auch nicht besser. Kann sein, dass das Absacken der Temps die Wirkung der Fahrweise neutralisiert hat, oder aber auch nicht
Nur was nehme ich jetzt? Tank Otto oder doch wieder Liqui Moly (obwohl das Zeug bei mir nichts gebracht hat, habe aber auch nur eine Pulle auf vollen Tank verfahren.Was hast du zu verlieren. Teste einfach
Bei mir habe ich voll getankt dann 300ml dazu und beim nächsten Tanken wieder.
Hätte der Injektor reiniger nichts gebracht, hätte ich als nächstes Systemreiniger benutzt
Man gibt soviel Kohle aus, da kommt es auf die paar Kröten nicht mehr an -
-
-
Welchen Reiniger genau hast Du genommen? Habe zwar nur selten minimales ruckeln aber kann ja eigentlich nicht schaden
Moin moin Floris
Liqui Moly Injektorreiniger. Über Ebay gekauft direkt drei Stück da lag ich bei ca. 10€ die Dose.
Gruß Stefan
-
Wie gesagt, bei mir war auch nach allem wechseln der Komponenten das ruckeln im kalten Zustand nicht ganz verschwunden. NOX SENSOR, 6 INJEKTOREN, Zündspulen,Zündkerzen , neue Software und Hochdruckpumpe.
Dann habe ich auf zwei Tankfüllungen in Folge je 300ml Injektorreiniger beigefahren und bis heute ist Ruhe.
Ich werde es demnächst mal wiederholen einfach zur Vorsorge.
-
-
-
Sieht klasse aus. Ich hoffe für dich das mit dem Himmel alles glatt läuft.
Kenne es nur zu gut wenn man einen Mängel hat der dann später noch behoben werden soll.
Aber ich drück die Daumen das es reibungslos funktioniert