Beiträge von E93 325i
-
-
Sorry
Hallo
Ich habe mir bei eBay eine Jacke bestellt in XXL doch die Ärmel sind mir
etwas zu lang. Nun habe ich mir diese nochmal in XL bestellt und sie
passt super.Da der Versand aus dem Ausland kam habe ich die XXL behalten und könnte diese verkaufen
Hat Jemand Interesse? Die Qualitat finde ich wirklich gut und selbst die Seitentaschen haben Reißverschluss
Der Preis ohne Porto ist 39 €
Gruß Stefan
Bei Interesse schreibt mich bitte an, ich will hier den Thread nicht voll spammen
-
Hallo
Ich habe mir bei eBay eine Jacke bestellt in XXL doch die Ärmel sind mir etwas zu lang. Nun habe ich mir diese nochmal in XL bestellt und sie passt super.
Da der Versand aus dem Ausland kam habe ich die XXL behalten und könnte diese verkaufen
Hat Jemand Interesse? Die Qualitat finde ich wirklich gut und selbst die Seitentaschen haben ReißverschlussDer Preis ohne Porto ist 39 €
Gruß Stefan
-
-
Jeder sollte seinen Wagen nach seinem eigenen Geschmack verschönern.
Auch wenn ich das Lila bei mir nicht mögen würde, zu Monas Wagen passt es und es muss ihr gefallen.
Klar kann man seine Meinung schreiben und ein " nicht mein Fall" hinterlassen, aber Niemand braucht hier schreiben " verbasteln verschandeln oder andere persönlich angreifen.
Mona, ich kann Martin nur zustimmen, auch ich schaue mir deine Seite und die Veränderungen an deinem Wagen immer gern an.
Mach weiter wie es dir gefällt. -
-
Du gibst ihn ab ?Ich hoffe du bleibst dem Forum treu
-
Oh die vorderen Seitenscheiben auch foliert ? Mutig
Sieht zwar klasse aus aber kann teuer werden soviel ich weiß -
Klasse Thomas
-