Beiträge von E93 325i
-
-
-
Meine Gloria konnte ich noch nicht testen, da fehlte der Kompressoranschluss/das Überdruckventil -_-
Ist jetzt in der Post...An der Konsistenz musst du aber wirklich noch ein bischen feilen
Einige Bilder sind nach ein paar Minuten und nicht sofort beim auf sprühen gemacht.
Der Schaum selbst ist ok aber ich bekomme die Sprühweite nicht richtig hin. In meiner Gloria sind keine 4 Filzplätchen sondern drei verschiedene Aufsätze dabei.
Habe alle getestet und der Schaum ist Teilweise ganz fest kommt aber dann nur an einer Stelle aus der Düse -
Hallo
Heute habe ich mal ein wenig getestet wie das so mit meiner neuen Anschaffung klappt
Meinen Dank an Thomas ( London ) das er ein wenig fotografiert hatDer Schaum ist schon ganz gut, nur mit der Einstellung mit der Gleichmäßigen Verteilung muss ich noch etwas probieren
Und zum Schluß noch meine Fussmatte etwas gereinigt
-
Wenigstens kein Brückenpfeiler
Gruß
Johannes
einmal reicht auch oder
-
-
Also deine Leisten
Richtig Geil
-
-
Ich habe mal ne Frage zu den Kalendern.
Ich habe auf jeden Fall Bilder von meinem eigenen Auto die ich gerne für den Kalender zum Voting einstellen würde. Aber wie sieht das mit fremden Autos aus? Ich bin recht oft am Nürburgring um dort bei Touristenfahrten und Rennen Bilder zu machen. Dürfte ich davon auch Bilder hochladen? Ggf mit unkenntlich gemachtem Kennzeichen? Oder nur das eigene Auto?
Sorry falls das vllt schon wo geklärt wurde, bin erst seit diesem Winter hier im Forum und hab noch nicht bei den vorherigen Kalendern mitgemacht.
Du kannst natürlich von meinem Bilder machen und dann lade ich die hoch
-
Ja Floris, die hat er
Hoffe das klappt, bis Dato kenne ich nur Stage 1