Das sieht alles einfach richtig geil aus
Super Umsetzung
Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Ich hatte die M Federn und habe diese gegen das Eibach Pro Kit getauscht und der Unterschied ist ja nur vorn 15 Tiefer als M und hinten gleich, trotzdem sieht man den Unterschied..........
Ich denke bei deinem wird man es auch sehen....abwarten
Deine Domstrebe ist chic, also lass die Haube nicht so lange auf, ich habe das Werkzeug zur Hand -
Dann wird es bald lauter
-
meines Wissens nach wird dieser Wert am BC von Hand eingestellt. Mein BC wollte mir weiß machen, dass ich mit 3mm Restbelag noch 49000km hätte fahren können. Das konnte ich ihm beim besten Willen nicht glauben. Es würde mich daher nicht wundern, wenn der Verkäufer da dran "gespielt" hat.
Beim Wechsel meiner Bremse wurde der Sensor letztens mit gewechselt und der angezeigte Wert von ca 2000 wurde resetet somit stand dort 50000km ohne das das eingegeben wurde.
Der Sensor hat sofort Kontakt , wird nur immer weiter abgeschliffen -
Klasse Stefan, hast Du ja lange genug herbei gesehnt
Jetzt ist wieder alles gut
Der Wagen ?!?!?!?!?!
Gruß
JohannesNur der Wagen
Hallo Stefan,
Du warst ja schon mal (in 2013) bei ECS - habe ich was verpasst oder etwas überlesen? Aber: Die Werte lesen sich gut...
Gruß
StephanHi Stephan
Genau 2013 war ich schon einmal dort
Mein Wagen war 2014 des öfteren bei BMW wegen den Bekannten Problemen beim N53 Motor.
Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen, Nox Sensor und Hochdruckpumpe kamen auf Kulanz neu und obendrein wurde die aktuelle Software aufgespielt. .....
Nun musste also meine Kennfeldoptimierung erneut drauf -
Nicht schlecht, Stefan! Krasse Werte. Die Ansuagbrücke hattest du ja nicht nachgerüstet wenn ich mich recht Entsinne oder? Und so die Werte eines 30i, respekt!
Danke Marc, eine die Ansaugbrücke ist nicht verbaut.
Bei mir ist nur der Performance ESD und ein Pipercross Luftfilter verbaut, sonst ist nix gemacht.
Tanke nur Ultimate seit letztem Jahr.
Ich habe die Kennfeldoptimierung ja nur weil der Wagen schwer ist und dadurch etwas träge wirkt
Ich möchte ja keine Rennen fahren und jetzt ist er so wie ich mir meinen Wagen vorstelle -
-
Na ein toller Wagen verdient auch mal nen Pokal
Gratuliere