Hab mich da bisher auch nicht dran getraut. Hab ihn mit 65t Km vom großen BMW Händler in Hamburg gekauft, und ich dachte anfangs dass das Teil schwarz gehört xD Das ganze Fahrzeug wurde grundgereinigt dort, nur die Endrohre nicht. Da dachte ich mir bevor es Scheisse aussieht, weil ich das nicht ordentlich weg bekomme, lasse ich es lieber. So langsam siehts aber richtig schlimm aus
Beiträge von Gergesh
-
-
Bmw 330i
(N53) Bj 10/2009) LCIOriginales M Fahrwerk
Felgen:
Barracuda Voltec T6VA: 8x19 235er Reifenbreite
HA: 9x19 255er ReifenbreiteSpurplatten: H&R 10mm rundum
Keine Karosseriearbeiten nötig. (Auch kein Umlegen der Kanten)
-
Naja, je nach Ausstattung und Zustand scheint es schon sehr billig. Mit Xenon und Klimaautomatik würd ich grob sagen dass das ca. 2000 "unter üblichem Marktwert" sind. Schau doch bei Autoscout oder Mobile nach ähnlichen Fahrzeugen.
Edit:
Suchen Verlinken klappt wohl nicht... Kriegste schon hin
-
glaub eher nicht: http://www.plotter-angebote.de…/hp-designjet-3d-drucker/
aber coole idee!
Glaub in den nächsten Jahren wäre es Klug, in diverse 3D Druck Firmen zu investieren
Wieso, hast du so n Ding nicht im Wohnzimmer stehen?
Ja, es gibt immer was zu verändern. Aber das sind eben die Kleinigkeiten die es am Ende im Gesamtbild ausmachen! Top Idee!
-
Und wenn die Felge eh schon mattschwarz ist?
-
Wäre direkt dabei
-
Kann dir auch nur raten beim 6 Zylinder zu bleiben. Wenn du für dein Budget einen N53 bekommst, wäre das meine klare Empfehlung. Wohne in Hamburg, und selbst wenn ich ne komplette Tankfüllung NUR im Stadtverkehr durchlasse komm ich NICHT über 12 Liter. Bin 21 Jahre alt und Latsch gerne mal "unnötig" durch. Bei ausgewogener Stadt/Land/AB Fahrt liege ich bei 9,5 (Immernoch mit Hang zum Bleifuß)
Meine Freundin fährt ihn auf knapp unter 8. Und ja, es ist ein Automatik.
Damit möchte ich sagen dass der N53 im normalen Betrieb super sparsam ist, und du einen vernünftigen Schub hast wenn du es brauchst.
-
Laut einem Autopflegeforum wohl nicht zu gebrauchen. schiebt den Schmutz nur vor sich her, Microkratzer, riechen verdammt doll nach Isopropanol und es entfernt die Waxschicht. Sofern vorhanden natürlich
Gibt also bessere Produkte zu einem besseren Preis.
-
Dass deine Kohle (noch?) nicht reicht um einen 3 Liter zu fahren ist ja mittlerweile auch dir klar. Es ist auch eher deine Einstellung zu dem Thema, und nicht deine Finanzielle Lage die mir Sorgen macht.
Davon abgesehen macht der Touring so nackt wie er da steht doch auch keinen Spaß...
-
Ganz klar eine Frage des Geschmacks, aber ich würde behaupten dass Mattschwarze in nicht übertriebener Größe ziemlich edel aussehen würden.