Beiträge von Breyton1980

Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu :thumbsup:

Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?

Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern ! :whistling:

Wie du willst Uwe...wir können aber schon warten, wenn du nicht hinter her kommst:-) ;) Du bist dafür mit deinen Bremsen der, der schneller zum Stehen kommt...ist doch auch was :rolleyes:

Ruf doch mal direkt bei Breyton in Stockach an, vielleicht können die dir helfen...
    Wenn genug Platz ist, ist doch nicht zwingend notwendig dass man umbördelt, so ein Klugscheisser...

Der soll dein Auto schön verschränken und dann sieht er das genug Platz ist, wenn es wirklich so ist...

Die machen immer so unreale Tests....
    habe ich auch schon paar mal erlebt und hatte schon 4mal Breyton Felgen...
    in die Tüv Bremsmulde und dann 3 Kollegen hinten an Kofferaum und draufsitzen....die haben doch nen Schaden...

Wünsch dir viel Glück dass es klappt..

Hast was bezahlen müssen?, ansonsten würd ich zum nächsten TÜV oder GTÜ, da geh ich hin....

Habe meine Kanten hinten direkt bei Breyton in Stockach umlegen lassen....ca. 75 Euro, fair und ich weiss die machen das richtig!!!

Kein Thema...wenn euch das hilft....dafür ist das Forum und ein Thread ja da!!

Gruss Christian

PS: Morgen abend hab ich Klarheit was mein Lackierer aus meinem Murx gemacht hat, hoffentlich alles gut ?(