Wer kauft jetzt schon Sommerfelgen :gruebel:
ICH....
Was Auto angeht bin ich mehr als verrückt.....mein liebstes Hobby nach meiner Frau und meinen zwei Kindern...und meinem Job.
Wer kauft jetzt schon Sommerfelgen :gruebel:
ICH....
Was Auto angeht bin ich mehr als verrückt.....mein liebstes Hobby nach meiner Frau und meinen zwei Kindern...und meinem Job.
wenn dann im frühling oder? wenn der bedarf nach sommerreifen wieder steigt? (meine ebay)
Noch im November..will meine neuen so bald wie möglich holen....und wenn die einer will und vor allem für den Preis gehen die mir auch im November noch weg....
wie Christian verkaufen?
die passen doch perfekt zu deinem Auto
Ja schon, aber da gibt es welche die passen glaub noch besser:-)
Kommen ca. Mitte November, also dieses Jahr nicht mehr drauf....und ich muss diese erst mal wegkriegen, aber ich denke das dürfte kein Problem über Ebay sein....
Hi, ich komme mit Winterräder hab ja bisher noch nichts anderes. Würde mich freuen wenn noch jemand von euch 20" Fahrern
mit euren Sommerräder kommen. Würd gern mal sehen wir es sich so mit 20" fährt
damit ich mich mal zwischen19 und 20" entscheiden kann.
Ich werde definitiv auf Sommerfelgen kommen und jetzt kommt das beste...ich will sie sogar verkaufen...vielleicht werden wir uns ja einig!?!?
Habt ihr Schnee bestellt...die Wetteraussichten sind nicht mal so schlecht ....der Winter kommt bei mir am 31.10.2010 und kein Tag vorher
Wollte mal wieder den Thread aufleben lassen..nicht dass schon alle im Winterschlaf bis 30.10. sind...
die Wetter aussichten mit Schnee und Schneeregen...da wird mir ganz schlecht wenn ich die Wetterberichte höre...
Sind noch alles auf Sommerreifen??
Kommen auch noch alle die angemeldet sind???
Wurde die 2. bzw. 3. Spur auf der A8 usw. bis Hockneheim von der Südseite und von der Nordseite her schon an diesem Tag für uns vom Organisationsteam reserviert/gesperrt?
...mir ging es eigentlich nicht ums Geld sparen, sondern eher um den Grip im Schnee!
Habe momentan 265/30 R19 als Hinterreifen im Winter und hatte letztes Jahr ziehmlich Probleme im tieferen Schnee.
Naja, mein nächstes Auto hat Allrad
Grüße Jan
Der dürfte bestimmt drauf gehen...aber die paar mm breiter wird den Bock nicht fett machen....und du musst nichts eintragen...
ich hatte bisher immer die 255/35R18 halt und hat gepasst solange der Reifen mehr wie 4 mm hatte. Grip, Fahrverhalten alles ok
So morgen früh geht mein Schätzchen in die Lackierer zum wiederherstellen....200 Euro kostet der Spass....
Jetzt muss man mal schauen, was man um die Rohrer rummacht...geschmolzen ist nichts, allerdings ein wenig gerieben...aber von außen sieht man nichts.
Hab den Einsatz aber nochmals abmontiert, dass die morgen gleich anfangen können. Abholen kann ich ihn dann komplett, wenn sie meine scheiss Arbeit wieder gerichtet haben...
und ich hab so aufgepasst...hoffentlich sieht man nachher nichts mehr....und dann ganz schnell vergessen..und die Heckansicht genießen...
Hi, deine Anleitung ist ja super mega toll, aber auf der Seite des Reifenhändlers find ich leider keine Breite und Querschnitt des Winterreifens, woher weis ich das der richtige Breite geliefert wird?
UND warum zum Teufel ist der dann 550€ preiswerter als alle Reifenhändler?
Danke & Grüße Jan
Warum?Frag ihn ist mir auch relativ wurst...(->da sieht man wieviel Spanne da drauf ist...und umsonst wird der Shop auch nicht arbeiten, sprich er verdient bestimmt auch noch genug)
Als ich bei dem die Reifen bestellte, hatte ich erst auch bedenken, da das ganze aber über Paypal abgewickelt wurde,
hatte ich ja eine gewisse Sicherheit...die Reifen sind nach 1 Woche wie geschrieben gekommen. DOT 16. Woche 2010, alles Top nur zu empfehlen..
Ruf den einfach an oder schreib eine Email, dann macht er ein Angebot.
ICh werde zukünftig alle meine Reifen dort kaufen...da die soviel billiger sind, dass ich den Mehrpreis hier bei mir vor Ort fürs Montieren gerne in Kauf nehme:-)
Kostet halt 5-10 EURO mehr pro Reifen wenn nicht über ihn bestellt!!!!