Dank dir mal...dann wird die <nummer die richtige sein...
Bilder folgen, wenn da und montiert....kanns kaum erwarten!!!
Dank dir mal...dann wird die <nummer die richtige sein...
Bilder folgen, wenn da und montiert....kanns kaum erwarten!!!
Die Nummer ist für M-Paket / Limo oder Touring / 335i oder 335d - reicht dir das
Super vielen Dank...
wehe die Nummer stimmt nicht!?!?
Hab hier einen Neuen BMW Performance Time Planer mit Katalog für alle Modele von 1-x6 ist ne woche alt.
Sind auch Teile drin die erst in ein paar Monaten auf den markt kommen
Ich auch will, woher hast den Katalog!???!
Was ist dann der Nachrüstsatz Sport-Diffusor grundiert?? Bild??
Teilenummer: 51122158322???
Hallo!
Will mir den Performance Heckschürzeneinsatz fürs M-Paket holen (335er) und irgendwie gibts da beim Bestellen ein Problem,
ob das jetzt der richtige ist...
Jetzt brauch ich ne Teilenummer...anscheinend gibt es da zwei verschiedene...ein Nachrüstsatz und den "richtigen Performance Heckschürzeneinsatz" !?!??!?!!?
Ich kenn nur diesen, auf dem Bild..
Ich will diesen s. Foto.
Kann mir jemand helfen??
Gruss
Christian
Ich habe meine Punkte auch verteilt....recht einfach!
De VFB schlägt älle - oder wie - tut mir fast leid aber der VFB könnte 2011 die Hertha von 2010 sein
Bin dabei Rouwen
Grüßle
Uwe
Hey Uwe...freut mich dass du dabei bist, aber das mit der Hertha diskutieren wir am 30.10. nochmals aus:-)
Du kannst doch die Hertha nicht in einen Satz mit dem VFB bringen!!!!!!!!!
Alles anzeigenÄh wie,muss man Essen vorbestellen? wenn ja,dann nem ich die BAYERN-PLATTE (viel gutes druff,aber irgentwie passt es nett zusammen
)
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_365.gif]
Kleiner Scherz am Rande,Bayern-Fan`s nicht böse sein.
Roland
Die Bayern sind wie eine Pizzabrot......die haben auch gar nichts drauf!!!:-)
Falls Bayern doch noch Meister werden sollte und der VFB den Punkteabstand hält könnten wir sogar nächstes Jahr doch wieder in der Champions League spielen...:-)
VFB forever!!!
Also ist der Grieche beschlossene Sache wie ich das raushöre....spitze!!!:-)
Mein Reifenhändler hat mir die Schlösser/Schrauben heut morgen gelöst....gott sei dank.....