Beiträge von Breyton1980
-
-
-
Hallo Jungs,
habe heute meinen Performance Einsatz bekommen aber er passt nicht...
dachte immer man muss nur "Nacharbeiten" machen, wenn man den VFL hat und nicht beim LCI wie ich habe, da passt er ohne weitere Arbeiten...!?!?!?!Habe den Artikel Nr. 51122147476
und ich meine die Artikelnr. 51120404941 müsste es sein, aber so wie es aussieht ist das die teure mit Carboneinsatz, habe ich gerade gesehen......oder??
Habe beim Pielmeier niemand mehr erreicht..Jetzt meine Frage, wer hat den LCI und das gleiche Problem gehabt??bzw eben auch nicht...
habe irgendwann mal nen Thread gesehen, wo das Problem auch bestand aber ich meine das war ein VFL....Bitte um schnelle Antwort, da ich wie gesagt gerade am Einbauen bin:-)
Grüße Christian
siehe Bilder im Anhang...that´s the problem!!!
-
wenn du so denkst, dann hast du für dich das richtige Auto
das denk ich über meinen nehmlich auch.Denke das hab ich, hast Recht....ich liebe mein Auto!!!!
-
Nur das es bei mir die Wahrheit, und nichts als die reine Wahrheit ist....
-
Jetzt hast dich selbst verraten und ich habe es extra verschwiegen, dass sie auf deinen...einfach nicht wolllte...
-
Also vor nem Jahr war das ne ganz hübsche blonde geile Bedienung, im kurzen Röckchen und hat alle ganz wuschig gemacht und saß jedem einmal auf den Schoß
so wars doch die alle dabei waren gelle...sagt jetzt nichts falsches..
-
Es sind nicht die schönsten Autos gewählt worden, sondern die schönsten Bilder
@ Breyton: Wenn dir so viel dran liegt, dann verzichte ich auf mein Foto im Kalender und du kannst meinen Platz haben..
Das wäre wirklich ein feiner Zug von dir...
aber das will und kann ich nicht annehmen...
die "Kalenderkäufer" haben entschieden, wenn ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann, wie geschrieben...
und damit muss ich leben!!! Kann ich auch....Wie Klinker-BMW geschrieben hat, es wurde nicht das schönste Auto gewählt, sondern das schönste Bild....
dann hab ich halt den schönsten E9X im Forum und den Kalender ohne mein Auto drinMuss halt mal schauen für nächstes Jahr, dass ich noch bessere Fotos hinbekomme wo der Hintergrund stimmt.....
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.....aber freuen kann ich mich nicht gerade mit dem 13.Platz.....
Der Hintergrund war wohl das Problem bzw. meine schlechte Kameraausrüstung...oder dass ich zu wenige vom Forum kenne.
Ganz nachvollziehen, dass es meiner nicht geschaftt hat fällt mir aber schon schwer, da mir so viele schon gesagt haben,
das mein Schätzchen einer der schönsten E9X im ganzen Forum ist....(nur so mal gesagt ohne mir was darauf einzubilden)Wirklich schade hätte gerne den Kalender mit meinem Auto gehabt...
Gibts als 13. nen Trostpreis oder auch ein Fotoshooting!?!?!?
-
@ Rouwen
Ich komm dann mit dem Touring !!! Der ist dann auch voll
Eccle, Ralf, Kai und Franz und im Kofferraum liegen dann die .
..........
Hey Bernd...
das geht aber nicht...ich will dein M3 wieder sehen..und den Sound hören...
Aufs 3er Treffen kommt man mit dem 3er!!!!!!! Basta