Hab die H & R mit ABE 35/20, nur dass er mind. 45-50 und hinten 30mm runter kam:-)
Beiträge von Breyton1980
-
-
Da musst das Gutachten richtig lesen...
ich habe zum Bsp. eine ABE für die Federn und da steht drin, auch wenn ich Sonderräder habe die eingetragen werden müssen und
es keine Beanstandungen gibt, ich auch deswegen die Tieferlegung nicht eintragen muss...Gruss
-
Bitte um eure Hilfe, wer hat ein Foto von einem weißen E9X mit den 20 Zoll Breton Spirit,
vorne 8,5 mal 20 Et 35 und hinten 10 mal 20 ET 40??
oder wenn es kein 3er hat, vielleicht auf einem E60 5er oder dem neuen!!!!Wäre super wenn mir das jemand besorgen könnte!!
Gruss Christian
-
[quote='Tobi E92','index.php?page=Thread&postID=249647#post249647']Hab sie auch bei leebmann24 gekauft mit DOT 06. Bin sehr zufrieden damit.
Der heißt BMW-MIKE. Hab auch bei ihm mal nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Villt hast du ja mehr glück. Bei ihm würden sie glaub ich 1750 euro kosten.[/quote
Schau mal zwei 3 Kommentare weiter oben da hab ich ihm das schon geschrieben!!!! -
Ich meine schon....
Martin kein Thema, gerne wieder, hast mir ja auch schon zum nem Schnäppchen verholfen:-)
-
Ich könnt meinen glaub jeden Tag putzen!
Meine Freundin sagt immer in nem Jahr isch kein Lack mehr drauf weil bei mir der Samstag Autowaschtag ist.
Da geht nix dran vobei^^
Ich putz meinen zweimal die Woche, bei mir kommt schon die Grundierung:-)
so schlimm ist es doch gar nicht....mir macht es spaß ihn zu putzen und dann sieht er halt einfach am geilsten aus:-)
-
Tragt mich auch mal mit Fragezeichen ein....
Kann es noch nicht 100 % sagen, da ich grad am Bau planen bin und eventuell nur kurzfristig Zeit habe!!aber wäre echt cool wenns klappen würde!!!vor allem euch mal wieder zu sehen!!
Grüße
-
Wenn du dein Auto nicht jeden Tag wäscht....nimm die 313.
Die 269 wird defintiv nicht sauber in der Waschstrasse...Erfahrung noch von meinem schwarzen Kombi!Wie genau sie sauber werden liegt aber natürlich an der Waschanlage,
kann da aber nicht mitsprechen, mein Auto wird eine Waschstrasse nie von innen sehen!!Hatte beide Felgen schon und hab mir die 313 jetzt sogar für den Winter geholt.
Hab einen LCI, also passen und ich hab sogar noch ne Spurverbreiterung verbaut gehabt:-)
Die Felgen werden hammer aussehen auf deinem Blauen!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Wenn du die Felgen kaufst, frag beim Mike vom Pielmeier an, bester Preis!!!!als kleiner Tipp
-
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/20/!!sCk!3!!20~%24(KGrHqIH-D4EvD,WpVLsBLzpvk1Bzg~~_27.JPG]
Der ein oder andere von euch hat die doch dran!?!?
Will sie eventuell auch noch nachrüsten...hab aber ja die Endrohre in 102mm pro Seite und ich habe Schiss, dass es zu knapp wird!
Danke für eure schnelle Hilfe....
Gruss Christian
-
Sehr sehr schick, sieht ja genauso aus wie meiner von hinten
Hat der Peter wieder ganze Arbeit geleistet!!!
Hammer!!
Ich sag ja der Peter von H & B ist der Auspuff-Man schlecht hin!!