Alles anzeigenGanz im ernst... Wir wären ja auch doof, ein mega Treffen zu organisieren für einen Tag an dem wir selbst nicht teilnehmen könnten
Aber um deine "Anschuldigungen" mal richtig zu beantworten. Der Termin wurde von uns festgelegt, eben weil er sich anbietet. Zwecks andere großer Treffen in der Umgebung...Allianz Arena...Essen etc. Alles muss organisiert sein. Da passt das ausgewählte Wochenende eben am besten.
Das nicht jeder an diesen Tagen Zeit hat ist uns auch klar. Aber daraus jetzt solch einen Aufstand hervorzurufen finde ich von DIR nicht passend![]()
Glaube mir, es gibt und gab auch schon treffen, wo ich gerne hin gehen würde und es zeitlich nicht schaffe. Und selbst am letzten Münchentreffen konnte ich nicht mit ins Kloster...und habe ich deswegen angefangen so rumzuheulen? NEIN !!!
Also bitte verstehe auch, dass wir uns natürlich Mühe geben das Treffen gescheit zu legen, aber wir es eben nicht jedem recht machen können.
Und jetzt bitte wieder back to topic.
MfG
Alex
Darf ich nicht mal kotzig sein?!?!:-) ...nehmt es als Kompliment fürs letzte Treffen, dass ich unbedingt dabei sein will!!!!!
Ist zwar schade...aber geht halt nicht...vielleicht dann nächstes Jahr...Viel Spass euch!!!!!!
Grüße
Christian