Beiträge von Breyton1980
-
-
Hallo Jungs!
Verkaufe meine Winterfelgen Original BMW Felgen 193M vom 3er M-Paket mit Conti TS 810 Winterreifen.
Vorne: 225/40 R18 mit ca. 7mm Profil Felge 8 X 18
hinten: 255/35 R18 mit ca. 7mm Profil Felge 8,5 X 18ca. 3500km gelaufen.
DSCF0031.jpg
DSCF0032.jpg
DSCF0033.jpgFelgen haben normale Gebrauchsspuren, eine hat einen kleinen Macken 2.Bild, kaum zu sehen, die anderen wurden neu lackiert und sehen aus wie neu.
Eventuell auch nur die Reifen und Felgen unabhängig voneinander!?!?!
Bitte PN.
Gruss Christian
-
Hallo Jungs,
komm eventuell günstig an Felgen aber nur mit Sommer-Reifen, die ich allerdings als Winterfelgen nutzen möchte....
Für die Reifen habe ich keine Verwendung.Wer hätte Interesse an den Reifen DOT 2006, problemlos wegen dem Herstelldatum, ich hatte die Reifen von dem DOT auch schon,
keine negativen Auswirkungen aufs Fahrverhalten festgestellt. Reifen ordentlich gelagert.Bitte melden!
Reifen könnten auch abgeholt werden.Bitte PN!
Gruss Christian
-
Hallo Jungs,
welche Federwegsbegrenzer soll ich nehmen, bitte mit Link zum VErkäufer...!?!?
Fahre nächsten Dienstag in Urlaub mit Wohnwagen 1,6t, habe ihn gestern mal dran gehängt und eigentlich gedacht,
da der Tüv mein Auto ja verschrängt hat und eigentlich wegen umbördeln nichts schleifen dürfte, hat es jetzt doch...jetzt brauch ich doch welche, fuck!!!
Hab noch welche von FK von meinem "Alten" aber die drückt es immer zusammen und mit Klebeband hab ich da kein Bock mehr zu "umwickeln".
Hat jemand welche oder weiß jemand welche von einem Hersteller die besser zusammenhalten für den schnellen Einbau!??!?!?!und den Druck aushalten
für zumindest die ca. 500km hin und danach wieder zurück.Wenn ich zuhause "leer" fahre passt ja alles.
Ich möchte auch die Plastikschutzhülle nicht aufschlitzen??
Bitte um schnelle Antwort, da ich schnell bestellen muss, die Woche ist kurz:-)
Danke schon mal!!!
Gruss Christian
-
-
-
Geiles Video
@Fashion Ach das war spielend.Sah irgendwie so gequält aus
Fand ich auch....ich hatte plötzlich keinen mehr im Rückspiegel, als ich mit ca. 270 km/h ++++++ davon fuhr
-
Hallo Jungs,
bin seit 18.15 Uhr wieder daheim...
Das Wetter war echt super, schöne Autos...
Grüße an alle!!!
-
-
lowrider
Das Telefonat hab ich nicht übersehen.
Wenn er es trotzdem Online versucht wird er vielleicht Erfolg haben,
da wie ich bereits sagte, kein festes Personal eingeteilt ist dafür.Und wenn es die Freigabe für 265er oder einen 295er auf dieser Felge gibt,
dann gibt es auch Freigaben für die Größen dazwischen.Hab ich versucht der gleiche Typ hat mich zurückgerufen..ich galub er meinte ich will ihn verarschen!?!?!
War heut beim Tüv, EINGETRAGEN ohne Freigabe, da es eine Fabrikatseinschränkung nicht mehr gibt:-)