Für die Frauen, die als Begleitung mitkommen gilt natürlich was die Kleidung betrifft, wenn es die Figur zulässt, WENIGER IST MEHR!!!!
Beiträge von Breyton1980
-
-
So
ich komme sicher...
Begleitung mein bester Kumpel Michael. (ein paar kennen ihn schon vom 2. Rhein-Neckar Treffen letztes Jahr)
und zusätzlich komm ein Kumpel von ihm mit (noch kein Mitglied) Auto E92 330i - Daniel aus Reutlingen.Wir sind am Treffpunkt Burgau mit von der Partie...
Uwe wann treffen wir uns da??
ca. 9:30Uhr oder??
Gruss
-
@ Alex ,
das sind keine gute Nachrichten . Hoffe es ist nicht ganz so schlimm
Schon weiter oben geschrieben , ich denke zur ALLIANZ - Arena können wir nicht fahren da 1860 München um 13.30 ein Spiel hat !
Gruß
Uwedann brauchen wir ne Alternative...Olympiapark?????????????????????
-
Ich bin jetzt echt dafür, dass wir uns woanderst treffen und endlich einen Zeitplan und Treffpunkt festmachen....
und wenn wir nen Rastplatz dicht machen....Ich muss meiner Frau schon einen Grund nennen warum ich unbedingt nach München muss und sie mal wieder allein lasse,
bin unter der Woche geschäftlich genug eingebunden und nicht zuhause....!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hab wegen dem Treffen schon mein Grillfest verschoen
Und ich die Taufe meines Sohnes auf Samstag:-)
-
Ich habe die Anfrage ja online gestellt und dann hat der Typ zurückgerufen...
aber ich kanns ja nochmal schicken und versuchen
Frank von Breyton hat gemeint, da dürfte es kein Problem geben, da das Gutachten der Felgen die Größe ausweist und vom Tüv für die 285er
freigegeben ist....ob Hankook oder egal welche Reifen...
Die Reifenmarke ist hinfällig....aber donnerstag mal abwarten....vielleicht mach ich mir Gedanken und nachher sagt er gar nichts...
-
Kann man nur sagen: ZUM GLÜCK!!!
So ein geiler/edler Wagen und dann billige-Fake-Carbon-0815 Optik
Sorry, aber da sparste an der falschen Stelle! ECHTES CARBON oder gar keins. Aber nicht so ein Optik-Pfusch mit der Folie und schon gar nicht bei dem wagen!
Hast du schon recht, wäre ja nur ein Versuch gewesen und fürs erste, hatte ja auch nur die normale Blende genommen,
da ich ja eigentlich 4 Rohr wollte.Da das nicht geht, werde ich jetzt auf die Performance Schürze sparen
-
Ich hoffe dass das jetzt bis zum treffen nicht jeden Tag einer weniger wird.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Also Arena könnt ihr vergessen - 1860 München hat ein Heimspiel um 13.30 . Also Arena in Blau und um 11.00 wird es da problematisch.
Treffpunkt ist doch immer noch 11.00 Uhr !
Ich fahre um 7.30 los und bin um 8.30 an der Raststätte Merklingen ( Staati)
dann sind wir in Burgau ca 9.45 (Breyton1980 und Dominik160189 ) McDonald oder ?
und um 10.45 in München am Treffpunkt wo auch immer er ist !Gruss
UweUwe das ist ok, könnten uns zwar bei Ulm schon treffen, aber so viele Stationen sind auch doof, also Burgau Burger King.
Schickst mir deine Handynummer noch als PNGruss