Beiträge von Breyton1980

Ich hatte ein halbes Jahr die 269 und jetzt die 313....

Den Tipps von den anderen kann ich mir nur anschließen, wenn du aber wirklich nicht so viel Wert mehr drauf legst und es dir bequemer machen willst, dann musst die 313
    nehmen, sind vom Putzen her auf jeden Fall leichter mit oder ohne VErsiegelung....
    Das andere ist, du solltest schon die Bremsscheiben vom 330 oder 335 drin haben sonst wirkt die Bremsscheibe mikrig, da man bei der 313 das meiste sieht...
    bei der 269 hast das Problem nicht, außer vielleicht dann wieder das Putzen...

Ich verkaufe meine 313 im Frühjahr vielleicht, steig dann vielleicht auf Breyton Race CS mg um oder die Spirit III, mal schauen obs dann sogar 20 Zoll wird:-)

Grüße

Christian

PS: Die Entscheidung und was dir gefällt musst allerdings selber treffen.... ?( mir gehts nicht anderst, hab auch noch einige Sachen vor an meinem!!!

Ich habe in allen Autos, die ich bisher hatte eine Spurverbreiterung drauf.
    Das System B mit den Extra Schrauben, sprich die Distanzscheibe wird verschraubt und dann die Felge mit den Original Schrauben angeschraubt,
    ist meiner Meinung nach die beste Lösung aber gibt es meistens erst ab 20mm aufwärts.
    Hab die 15mm mit längeren Schrauben mit 19 Zoll gefahren und es war völlig in Ordnung. Ich fand das Fahrverhalten sogar besser...
    Die Räder stehen halt weiter draußen und durch den Sturz läuft vielleicht wenn der Luftdruck nicht passt der Reifen innen schneller ab,
    aber bei 10mm dürfte das kein Problem sein...

Ich hatte bisher immer die H&R...
    kannst auch mal auf der Homepage von denen schauen, da sind die ganzen Gutachten hinterlegt mit Auflagen...

Gruss
    Christian

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Nabend Jungs!

Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben, wenn auch ohne Frauen :herzen: zumindest habe ich auf die Schnelle keine gesehen :D

Könnt ihr mir mal die passenden Nick's zu dem Foto geben? Würde gerne mal wissen, wer denn wer ist (da ich ja leider nicht kommen konnte, obwohl der andere Ulmer ja dort war :whistling: )

Servus "Thy" ich bin der geile Typ ;) ganz rechts außen und mein weißes Baby kennst ja schon von den Bildern aus meiner Galerie

Wir haben uns einfach die Autos als Frauen vorgestellt :lol: , wobei da im Bernd sein "Schätzchen" mich ganz wuschig machte, allerdings war mir das weiße Baby zu arg
    schwarz "gekleidet"...  :motz:
    ich habe das vor dem Treffen auch angesprochen, dass sich jemand um die Frauen kümmern sollte, aber da war keine Reaktion...alle zu schüchtern halt ?(

Gruss Christian

Ich weiss noch nicht wie ich fahre, das entscheide ich kurzfristig.
    Ich fahr morgens zu meinem Kumpel gegen 10 Uhr, müssen noch was am Pc machen und dann will ich gegen halb zwölf von Reutlingen los...dann B27 und in Degerloch auf die A8..
    und dann mal schauen ob A8 oder A81...wenns gut lauft überhol ich dich vielleicht:-)

Hab ja das große neue Navi mit Festplatte und connected drive, na dann hoffen wir mal dass das einwandfrei arbeitet und immer um den Stau rumleitet:-)
    Manche wollen einfach nicht einsehen, dass BMW die linke Spur gekauft hat und benutzen die einfach mit:-) :lol:

Also ich bin am Samstag jetzt auch definitiv dabei und bring nen Kumpel mit!!
    Ich versuche um 14Uhr an der Agip Station zu sein...
    außer er Verkehr sollte das nicht zulassen....
    Dann versuche ich die Connected Drive Hilfe in Anspruch zu nehmen, vielleicht werde ich dann nach Mannheim mit Auto eingeflogen:-)

Freu mich voll drauf...
    Bei uns hats zwar auch zwischen -4 Grad heut morgen und +1Grad heute mittag 15.00Uhr, aber ich komm auf Sommerreifen,
    das ist mal klar...
    Mit Winterreifen können wir doch keine Bilder machen:-( :meinung:

Wieviel sind wir jetzt eigentlich genau???

Grüße

Christian