Beiträge von Breyton1980

Hey Jungs!!

Eine Frage...
    Habe vor kurzem hier ein Angebot gesehen, wo einer nen Auspuff anbietet, im M3 oder 335i/335d Look mit der Blende.
    Ich meine ca. 1500 Euro, find ich allerdings sehr teuer, zudem geht die Auspuffanlage nur ohne Anhängerkupplung.

Da ich aber eine habe (schwenkbar) geht es mit dem nicht!!

Jetzt meine Überlegung:

Beim 335d Original gibt es ja die Möglichkeit die Anhängerkupplung mitzubestellen, also direkt vom Werk.
    Dann müsste es doch eigentlich gehen, wenn ich den Originalauspuff von BMW kaufe, sprich die Endtöpfe links und rechts und natürlich die
    335i/335d "Plastikblende", dass man es umbauen könnte oder mit relativ wenig Aufwand.

Oder ist der Platz bei meinem 330d LCI unten gar nicht vorhanden, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Auto unten anderst aussieht.
    Die Aussparung für den rechten Topf müsste doch da sein oder?? wie beim 335 nur dass da eben bereits der rechte "Topf" ist.

Hat jemand das schon gemacht bzw. mal angefragt was der Spaß kostet??

Der 335d hat ja noch aktuell Euro 4 und ich Euro 5, aber das dürfte wegen den anderen Endtöpfen kein Problem geben oder??
    Hat mit den Abgasen nichts zu tun oder??

Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen??

Danke.

Gruss Christian

Will dir nicht den Verkauf der Reifen verderben, aber da geht es meiner Meinung um Sicherheit und im schlimmsten Fall um Menschenleben und deshalb
    mein Kommentar, da ich diese Auskunft so bekommen habe, sonst hätte ich es selbst so mit meinen Reifen gemacht....

Wenn Sie dir einer abkauft und die Meinung deiner Infoquelle stimmt, solls so sein, aber ich denke da ich den Mike kenn und schätze und
    der von BMW ist, wird er sich bestimmt auskennen. :meinung:

Gruss

Hallo Jungs,

wer von euch hat einen BMW E90 LCI und hat die M3 Spiegel nachgerüstet??

Meine Frage: vor kurzem war in einem Thread von Ukarst :
    M3 Spiegel für E90 , E91 Angebot bei Ebay

die M3 Spiegel bei Ebay....

Meine Frage: Passen die Spiegel bei meinem, wenn sie von einem US BMW M3 sind, d.h. in dem Spiegel ist auch die erforderliche Schrift eingeprägt für die USA.
    Gibt es da ein Problem auf deutschen Strassen, sprich mit der Poilzei??
    Ist es ein Problem dass ich keine elecktrische Verstellung der Spiegel hábe? Brauch ich da einen anderen Kabelbaum oder geht der Stecker trotzdem?

Ist der Einbau ein riesen Akt sprich die Türverkleidung muss weg oder reicht die kleine Plastik-Lederkappe die die Schrauben abdeckt oberhalb der Türverkleidung?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke....ich will die Spiegel unbedingt:-)

Gruss
    Christian

verkaufe meine Michelin Pilot Sport 255/35 R18 in Runflat Version.
    Sie waren 5 Monate montiert und sehen daher noch wie neu aus. Profiltiefe messe ich heute Abend. Wird zwischen 6-7mm sein. BJ der Reifen ist 09
    Habe die Reifen gestern runter ziehen lassen wegen wechsel auf Winterreifen. Im Sommer kommen 19er drauf daher brauche ich sie nicht mehr.

Neupreis zusammen über 600 €

Denke 300 € für beide sollte ein fairer Preis sein. Versand schenke ich euch ;)

Hallo!

Ich habe das vor kurzem auch vorgehabt meine Runflats zu demontieren von den Felgen, dann wurde mir klar gesagt,(Mike vom BMW Pielmeier) dass man Runflat Reifen nicht demontieren darf, das sonst das Gewebe beschädigt wird und sie nicht mehr die Eigenschaft haben ,die sie ausmachen...was bedeutet dass sie nicht mehr gebrauchbar sind.... :bmw2:

Hat dir das dein Reifenhändler nicht gesagt??

Gruss Christian

Hallo Jungs,

hat jemand Interesse an meiner XBox360 mit 7 Spielen, wie neu. WM 2006 Edition. (Neupreis damals mit Spielen ca. 800 Euro)

Habe sie damals unbedingt gebraucht aber nach 3 Wochen war sie für mich uninteressant, da ich erstens die Zeit nicht habe und zweitens kein Spielkonsolen Fan bin...

Letztendlich ist sie denk ich insgesamt 20 Stunden in Gebrauch gewesen und sonst nur rumgestanden:-( :weinen:

Wer Interesse hat bekommt Einzelheiten..zwei schnurlose Controller sind dabei.

Preisvorstellung 230 Euro.

Bitte per PN melden.

Gruss Christian

:wall:

Wenn du den rost vorher ein wenig entfernst und mit einem Rost Spray einsprühst geht es problem los weg, ich hatte auch jeden Winter bisher Spurplatten drauf und
    fand das Fahrverhalten nicht schlechter...und die gingen auch wieder problem los ab...dieses Jahr werde ich wahrscheinlich ohen Spurplatten fahren, da ich sonst was an der Kante hinten machen muss....und
    das mach ich erst wenn ich weiss was ich jetzt nächsten Sommer drauf mache, 20 Zoll oder doch 19Zoll wieder und dann hab ich auch wieder Spurplatten drauf das ist eins was sicher ist, aber ist halt meistens mit irgendwelchen Bodelarbeiten verbunden....
    Man muss halt die Teile pflegen und wie gesagt nen Entroster draufsprühen...wenn man da nichts macht brauchst du nicht mal Spurplatten, dann geht zum Teil die Felge nicht mal mehr runter.....also easy...Optik ist alles :totlachen:

Schön wäre es :weinen:
    Für den Winter hab ich die BMW 193m in 18 Zoll....wären zwar wahrscheinlich einige froh, wenn Sie diese überhaupt schon im Sommer hätten und verstehen mich überhaupt nicht,
    aber mir gefallen sie einfach gar nicht mehr, aber ich will kein Geld für den Winter für neue Felgen ausgeben...die muss es halt tun, so schwer es mir fällt...
    Hab mir schon überlegt die zu verkaufen und die 313 mit Winterreifen zu beziehen aber das bringt nichts....
    Ich werde sie denk ich am Samstag einlagern und wahrscheinlich im Frühjahr verkaufen...Hab jetzt grad 1000km mit denen gefahren...
    Profil wie neu 7-8mm und Felgen keinen Kratzer (teu,teu,teu :super: )
    Kommt drauf an ob ich die Breyton nehme oder nicht, da fahr ich im Winter mal nach Stockack und dann wird mal dran montiert...
    je nach dem wie ich schon geschrieben habe...ich muss die am Auto sehen, dann weiss ich welche ich will....