Beiträge von Breyton1980

Find ich klasse, dass ich nicht allein bin, der so verrückt ist und wegen einem Tag die Reifen nochmal wechselt....
    Das ist Auto-Liebe.
    Hab ich auch schon alles gemacht.

Früher im Januar die Sommerreifen schon montiert, wo das wetter gut war, eine Woche später hats geschneit wieder Winterräder...usw.
    Ist zwar krank, aber wenn man so ne Freude dran hat, einfach nur geil oder und warum nicht???:-)

Hoffe echt das es klappt und mein Kumpel auch mitkommt, bzw. nichts mehr wichiges dazwischen kommt, (werde im Februar das 2.mal Papa :herzen: )
    hab echt so Bock auf das Treffen!!!!

Also ich will auch nicht mit Winterreifen kommen....hoffe das wird wieder wärmer...ich muss ja über die Schwäbische Alb nach Reutlingen und dann nach Mannheim
    und bei uns ->600m ü.M. hats gestern auch paar Flocken geschneit :wall:

Ich kenn mich bei euch da oben gar nicht aus....gebt mir einfach dann die Adresse der AGIP ...

Das sehe ich auch so, hab ich ja schon geschrieben mit der Niederlassung, dass da nachher keiner mehr die Vorstellung der NEUEN sehen will:-)

Das wäre natürlich auch lustig wenn da alle vorher in die Niederlassung einen Abstecher machen würden, nur wären
    dann die neuen Vorstellungen für den Arsch, da unsere Kisten der Mittelpunkt wären:-)

Also ich bin zu 90 % dabei!!!

Grüße
    Christian

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten aber Kollegen von mir haben dies schon etliche male eine Rückkaufgarantie abgewickelt. Bisher zeigte sich der :) immer kulant.
    Ich selber bin im Mai des kommenden Jahres dran und mache mir auch nicht unbedingt Sorgen.

Ich könnte mir vorstellen, dass in einigen Niederlassungen Unterschiede gemacht werden ob du nur dein Auto zurückgibst oder gleich einen neuen mmitnimmst.

Grüße
    Alex

Ich habe meinen E91 Anfang September abgegeben: BMW Drexl und Ziegler:

Ich hatte zwei Möglichkeiten: