So jetzt hab ich mal montiert...ich hoffe da streift jetzt nichts:
siehe Bilder
und vorne ist er halt immer noch zu hoch:-(
DSCF0005.jpg
DSCF0006.jpg
DSCF0011.jpg
DSCF0018.jpg
DSCF0020.jpg
DSCF0021.jpg
""
So jetzt hab ich mal montiert...ich hoffe da streift jetzt nichts:
siehe Bilder
und vorne ist er halt immer noch zu hoch:-(
DSCF0005.jpg
DSCF0006.jpg
DSCF0011.jpg
DSCF0018.jpg
DSCF0020.jpg
DSCF0021.jpg
Hast du auf den 313 jetzt einen anderen Reifen (Hersteller) als auf der 269? Vielleicht wirkt die 313 dadurch so, dass sie mehr drinnen steht!
Du bist ein Fuchs...das muss es sein...Klar hatte auf den 269 die Brigestone runflat und jetzt den Dunlop Sport Maxx,
da hast du mit 99% Sicherheit Recht...danke aber wegen dem sind sie immer noch zu weit drin...
Ich versuch das nachher gleich mal aus...das lässt mir jetzt keine Ruhe...dann mach ich früher Schluss und montier die
Distanzscheiben mal dran...Wie könnte ich die spitze Kante denn bearbeiten....Wegflexen oder??? ![]()
![]()
LCI hat hinten eine breitere Spur wie das VFl
also meine schließen gut ab.
Das weiss ich schon mit der Spur, aber ist trotzdem so!!
Welche Felgen und ohne Distanzscheiben???
Bilder??
Hallo!!
Hab mal ne kurze Frage...
Wer von euch hat nen E90/E91 LCI mit den Peformance Rädern 19 Zoll (255-30-R19) und hat ne Spurverbreiterung verbaut??
Bei mir ist die Kante im Radkasten...Übergang Karosserie...Heckschürze dermaßen scharf, dass man sich beim drübert fahren
fast den Finger aufschlitzt...
Der Daniel mit dem "alten" 320d sparkling graphit VorFacelift hat die 313 drauf mit 15mm Spurplatten und musste nichts machen...
Ich habe auch den Eindruck dass die 313 weiter drinnen sind als meine 269, obwohl die doch genau die gleiche ET haben..
Habe erst gedacht das wirkt so weil die 313 ja von innen nach außen laufen aber ist definitiv so, dass die 269 besser abgeschlossen
haben....
Wer hat das gleiche "Problem"??
Aber wahrscheinlich muss ichs wohl mal ausprobieren, obs geht oder nicht...
Ich will halt auf keinen Fall was an der Kante machen oder Federwegsbegrenzer einlegen....ABSOLUTES NO GO...Nie wieder!!!
Ich spreche aus Erfahrung ![]()
Danke für eure Hilfe...
Grüße
Christian
Wer fährt denn noch von Raum Ulm da hoch??
Man könnte ja dann "zusammen" hochfahren...???
Grüße
Mal noch ne andere Frage....sind eigentlich da auch paar hübsche Frauen da oder dabei zu unseren noch schöneren Autos???
Das wäre doch mal ein sehr wichtiger Nebenpunkt oder warten die alle an der SAP Arena und wälzen sich dann auf den Motorhauben und beim Griechen dann auf uns???? ![]()
Das darf ich ihm aber nicht sagen, dass ich das hier geschrieben habe...
jetzt mal abwarten, ich denke dass ich mich mit ihm dann streiten werde weil ich den M3 vom Bernd mit nach Hause nehmen möchte:-)
Zumindest wären wir dann sicher, dann hätte ich die Kripo mit dabei, also freie Fahrt ![]()
Aus dem geizigen Schwabenländchen...
He in die Schublade lass ich mich nicht mit reinstecken und der Thy aus Ulm bestimmt auch nicht ![]()
![]()

Bin echt am Überlegen ob ich auch komme...wäre schon geil...ca. 225 km von mir!!!
Düfte ich wenn ich komme auch einen Audifahrer mitbringen!??!Der kann sich keinen BMW mehr leisten und ist umgestiegen:-) (vorherige Autos:E46 Coupe 320i,E46 Coupe 330d und Z4 (E85))
Die BMW Welt hat ihn aber mächtig beeindruckt:-) und er durfte mit dem Auto zurückfahren, dass wir vom Autohaus bekommen hatten...(ein weisses 335d Coupe mit allem, der wollte gar nicht mehr aussteigen
)