Beiträge von Breyton1980

Hallo Jungs, wann trefft ihr euch denn jetzt genau...
    Bin morgen früh um neun beim Mike in Schrobenhausen (meine neuen Felgen holen :auto: :] )und würde beim zurückfahren auf nen Kaffee kurz vorbeifahren, und ein Schwätzchen zu halten,
    muss danach allerdings gleich weiter.
    Wo trefft ihr euch dann genau? Adresse?Uhrzeit!!!

Ich sehe das Problem eher beim Tüv...
    Als ich vor 6 Jahren mein Mercedes Sportcoupe hatte, haben wir das auch versucht so umzubauen und ich war dann beim Tüv nachdem ich in einer Polizeikontrolle die weltbekannte Karte bekommen hatte, wo ich beim Tüv einen Stempel abholen sollte, da das nicht zugelassen war bzw ich keine Papiere hatte. Und meine blaue Unterbodenbeleuchtung kam auch nichts so gut an :lol::lehrer:

Also haben wir das wieder in Originalzustand gebracht, den Stempel geholt und dann direkt wieder drangeschweisst:-)

Das Beste am ganzen war, die Karte ist nie bei der Polizei angekommen, dann hab ich mir die 4 Rohr-Auspuffanlage von Carlsson
    geholt (2400Euro  :motz: ) und dann war es erst noch ein Gebastel, weil die Auspuffanlage mit AHK eigentlich nicht geht, aber dann
    hats gepasst.

Also wenn du beim Tüv das eingetragen bekommst dann max mit ner Einzelabnahme...

Wünsch dir aber viel Glück...wenns keiner probiert, weiss mans nicht.

Grüße

Hallo zusammen!!

Bin grad auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich nicht entscheiden...

Entweder die Performance 313 oder die Breyton Race CS matt gun mit Chrom Tiefbett (Stainless steel lip) in 19 Zoll.

Suche schon überall ein Bild aber finde nichts,nur keinen weissen E90/91 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw. vielleicht ist einer dabei der mir die Felgen auf nen weissen E90 LCI mit M-Paket in einem Graphikprogramm "ummontiert".

Kann das einer oder hat jemand doch einen Link gefunden??

Wäre super geil von euch.

Grüße
    Christian

naja, von den 1600€ gehen bestimmt nochmal ca. 70€ ebaygebühren ab. (das ist richtig Frech was die an Gebühren verlangen)

lg Jan

Ne "NUR" 48,50 Euro, also ein Schnäppchen!!  :motz:
    Egal hauptsache sie sind weg, jetzt muss nur noch bezahlen, alles andere ist mir dann egal.

Hatte mir zwar mehr erhofft, aber die Zeit ist vielleicht auch nicht ganz passend...jetzt ist es so und fertig!!
    Jetzt kommt halt der Winter...

ja auch ich gratuliere
    der Käufer hat klasse Räder bekommen

Dankeschön, aber war nicht der Preis den ich eigentlich wollte:-( egal. :weinen:

Jetzt heißt es heut abend erst mal meine 193M Winterfelgen draufmachen und am
    Samstag hol ich vielleicht schon meine Neuen....:-)

Bin immer noch am Überlegen was ich für welche nehme...

entweder die gleichen wieder oder die 313 oder die Breyton Race CS in matt gun mit Chrom Tiefbett....
    Keine Ahnung....