Beiträge von Breyton1980

Ich hatte vor einem Jahr ein Blumenherz auf meinem E91.

Die Blumen sind auf einem Brett und das kommt mit Saugnapf an die Motorhaube...

Ist so gut wie nix passiert, aber ein paar kleine Kratzer lassen sich nicht vermeiden...
    dafür trinkst dann halt zwei mehr fürs Stunde länger polieren...:-)

Der Platz hinten geht auch für die Braut meine Frau hatte eine riesen Schleppe....das geht alles...

Schöne Hochzeit dann.... :rolleyes2:

dann musst du uns aber alle einladen , also die in münchen und umgebung wohnen hehehehe

Das hättest du wohl gern.:-)

MEIN :bmw2: , MEIN TAG.

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich auf den Tag hinfiebere.
    Ich bin totaler Autonarr, ich dreh jetzt schon durch wenn ich nur dran denke. ich werde wahrscheinlich die Nacht davor vor der BMW Welt schlafen:-)

Mein erster Weg nach München ist in die Werkstatt und dann werden erst mal meine 19 Zoll Performance 269 dranmontiert und dann bin ich glücklich!!!!!!!!

Ich find die limousine einfach nur geil, wegen Kinder usw wäre es zwar geschickter,(Aber was ist heute schon geschickt, das Leben ist oft nicht geschickt). Wenn ich nen Kinderwagen in den E91 reinstell wars das auch mit dem Kofferraum.....

Die Ladekante ist zwar blöd beim E90 aber egal, Optik ist mir wichtiger. :)

Habe auch die Bridgestone Potenza FRT und bin zufrieden aber die sind halt mega teuer. Ich hol mir nächstes mal, ich hoffe sie halten noch eine weile
    die Hankook S1 EVo da stimmt das Preis Lesitungs Verhältnis, sind aber halt keine RFT.

Grüße