Alles anzeigenWar vor einigen Jahren mal Hochzeitsautofahrer, da war das Gesteck auf der Motorhaube und der Kranz mit weißen Papiertauben auf dem Kofferraumdeckel mit Bändern und Schnüren, die zur Deko passten, verspannt. Geklebt oder gesaugnapft war da damals nichts.
Nachdem das Auto abends mit reichlich Toilettenpapier verziert worden war, das durch Regen dann eine entsprechend Mantsche auf dem Auto ergab, war dann noch eine nachmitternächtlige Autowäschen angesagt bevor das Pappmaché fest werden konnte.
Dabei haben wir dann auch gleich noch den Hochzeitschmuck entfernt und es war keinerlei Beschädigungen dadurch zu erkennen.
Die Fahrt mit dem Schmuck ging damals sogar einige Kilometer über Landsstraße, wo der Fahrtwind schon ziemlich daran gezerrt hatte.
Beim Blumenschmuck würde ich mir keine Sorgen machen, wenn der professionell gemacht wird.
Die evtl. Scherzaktionen würden mir da mehr Kopfschmerzen bereiten.
Ciao
Woife
Ich hatte vor einem Jahr ein Blumenherz auf meinem E91.
Die Blumen sind auf einem Brett und das kommt mit Saugnapf an die Motorhaube...
Ist so gut wie nix passiert, aber ein paar kleine Kratzer lassen sich nicht vermeiden...
dafür trinkst dann halt zwei mehr fürs Stunde länger polieren...:-)
Der Platz hinten geht auch für die Braut meine Frau hatte eine riesen Schleppe....das geht alles...
Schöne Hochzeit dann....