Beiträge von Breyton1980

Hallo zusammen,

verkaufe meinen E91, deshalb DIE Möglichkeit vielleicht ein Schnäppchen zu machen.

biete meine schwarzen Nieren von meinem E91 siehe Bilder..."Galerie", Neupreis 80 Euro,
    waren ca. 4 Monate montiert, wie neu, keine Kratzer für 60 Euro VB.

Original Grundträger von BMW für Dachreling, Neupreis 120 Euro, 2 mal gebraucht, 90 Euro VB.

Kofferraummatte aus Platik Neupreis 49 Euro. (siehe Bilder Galerie), für 25 Euro VB.

Freu mich auf eure Angebote.

Grüße

Christian

Heute war es soweit, habe mir nen neuen 330d mit 245PS bestellt....hab doch fast 17000 Euro Sonderausstattung zusammengebracht,
    was man nicht alles extra braucht.....:-)

Ende August gehts in die BMW Welt zum abholen... Bilder und Details folgen wenn es soweit ist...ich freu mich so, da wird Mann zum Kind:-)

Werde demnächst auch diverse Teile von meinem Kombi anbieten..außer die Felgen.....

Ihr dürft schon mal überlegen was ihr zahlen möchtet:-)

Weiss auch nicht so richtig, weil er billiger ist, aber habe in der Zwischenzeit gesehen, dass der 325d noch gar nicht Euro5 hat.

Deswegen wird er wahrscheinlich doch nicht in Frage kommen...

Klärt sich alles am Montag!!:-)

Hallo zusammen!!

Werde mir einen neuen 3er holen E90 mit M-Paket und Auotmatik!!
    Habe gesehen dass es den Schalthebel in chrom gibt und manchmal in alumatt.

Will auf jeden Fall den in alu matt, was muss ich dann für ne Innenausstattung wählen, Aluminium feinschliff fein??
    Habs mit nem glaciersilber in chrom gesehen oder von was ist das abhängig??

Bitte um schnelle Antwort??

danke.

Grüße

Von vorne sieht man auch einen unterschied zum 330er. Die 330er haben vorne in der schürze die längsstreben unten in titanoptik. Beim 325er ist diese schwarz.

Wie ist das beim E90 Limousine. Bin grad am überlegen ob ich nen 325d oder 330d nehme?
    Bei der Konfiguration kann ich auf den Bildern nichts anders erkennen außer natürlich die Motorleistung!!!

Weiss da jemand was von nem versteckten Unterschied?

Habe beim schauen bei BMW nur mal an nem M-Paket gesehen dass das Gitter vorne unten in der Mitte bei einem Eher nach Glanzgitter aussieht
    und die beiden äußeren in Plastik, weiss da jemand was??

Grüße

Hey zusammen!!

Eine Frage, habe aktuell den E91 Baujahr 2006 mit dem Navi Professional.
    Werde mir ziemlich sicher einen neuen E90 LCI kaufen.

Jetzt meine Frage wäre das Navi Business mit Bluetooth Freisprecheinrichtung auch ausreichend, wenn ich das Navi nicht jeden Tag
    brauche? Bin halt am Überlegen, ob ich das kleine nehme. Macht doch fast 800 Euro aus.
    Das Spracheingabesystem hab ich zwar im Moment, nutze es aber so gut wie nie und das benötige ich ja auch nicht,
    um im Auto mit der Freisprech zu telefonieren?

Wer hat das Kleine (Navi-Business)und hätte doch lieber das große genommen, weil ihn das und das ankotzt!?!?
    Klar hat nur ein CD-Fach ob für Musik oder Navi-CD, aber ich würde eh den USB-Ausgang nehmen.

Bitte um Mithilfe!!

Danke

Grüße

also optisch gibt mein weißer e92 weit mehr her.. aber egal , is ja geschmackssache :)
    OT: der spoiler is vom m3

Würde auch lieber ein Coupe nehmen du Spassvogel, aber mit Familie bzw. kleinem Kind ist das bischen arg umständlich...
    Ich finde es ist ein Kompromiss und der sieht trotzdem hammer aus, auch als Limo.

Ich denke da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.

Grüße

Weißer E90 mit den 269 Performance-Felgen:
    http://www.syed.at/e90/

Hey super danke für die Bilder, meine Entscheidung fällt mir immer leichter, den will ich haben und zwar sofort!!

Weiss jemand was das für ein kleiner Heckspoiler hinten drauf ist, ist der von Performance?was kostet der?? wie geil!!
    der ist wie früher beim E46 wo man beim M-Paket dazubestellen konnte...

Grüße