Beiträge von Breyton1980

Zitat

Original von BMW-IN
    Hallo, habe mir gestern einen gebr. e90 geholt und da war das Problem auch.
    Mir sagte der Verkäufer, es gäbe dazu eine Rückrufaktion. Also werden die noch getauscht.

Meine hatte man hinten auch schon getauscht, aber ich habe das Problem schon wieder,
    muss auch mal schauen ob die nochmal getauscht werden...

Gruss

Die Performance 269 kannst mir nicht mit den Hankook anbieten??

Gruss

WO bleibt jetzt das Angebot????

Zitat

Original von flo-325i
    hi..
    ich wollt fragen ob ich auf meinem e90 vorn 24mm und hinten 30m platten drauf bekomm ohne bördeln?
    fahre felge 230 mit 8x19 225/35 19 et 37 und 9x19 255/30 et 39
    wüde dann also vorn ne et von 8x19 et25 und hinten 9x19 et 24 haben.
    passen beim e90 eig auch 10er scheiben pro seite vorne wegen der nabe? kaufen werd ich sowieso nur platten mit zentrierung aber da steh immer dabei das die nicht passen könnten wenn die nabe breiter ist wie die platte?????

Ich habe im Sommer die Breyton Sport Flame drauf 9,5 mal 19 ET35 und hab 30mm Spurplatten drin..

Kante umgelegt/gebördelt und 5 Federwegsbegrenzgummiringe:-(

Du merkst halt jede Erhöhung auf der Strasse, aber liegt auf der Strasse wie Brett mit normalem M-Fahrwerk...

Im Winter hab ich die 193M 18 Zoll drauf Orginal BMW mit 40mm Spurverbreiterung, schliesst zwar genau ab, aber bördeln müsste man da auch!!

Grüße

Zitat

Original von Danse
    Ich werd das wohl sein lassen, ist schon sehr unseriös. Das Design sag mir schon sehr zu nur haben die ganzen Nachbauten wie Proline PI oder Mugello nur 8x18 im Angbot hätte ja gern eine 8,5x18.
    35% Rabatt ist ja mal ne Hausnummer. Machen die dort Werksverkauf oder was?

Wenn du es so sehen willst ist das Werksverkauf, halt direkt Hersteller und falls du sie da kaufst holst sie selbst ab und machst noch nen Ausflug an Bodensee....

Montage bei denen ist top...in weissen Handschuhen und sie gehen mit den Felgen um wie
    es sich gehört:-)

Zitat

Original von Virus
    Breyton Stockach Verkäufer Herr Bomsdorf bei im gibts 50% Rabtt.

Hey der Herr Bormdorf denn kenn ich auch gut, hab bei denen schon 3 Sätze Felgen gekauft, damals für den E46 und für den E60 und vor zwei Jahren für meinen die Sport Flame...

mit dem kannst echt reden, der macht super Preise....

Muss ich auch zustimmen, die Farbe hat was und die Bilder, hammer. Respekt!!!

Grüße

Ich denke auch dass du mit einem 3l Diesel besser fährst da es ein 6 Zylinder ist!!

Im Optimalfall nimmst nen 335d, was geileres hab ich motormaßig noch nicht gefahren.

Das ist jeder Porsche ein scheiss dagegen und wegmachen kannst nen Porsche dann allemal:-)

Hatte mal für 2 Wochen die Sonderedition vom Porsche911 mit 320 PS aber der 335d mit 286 PS
    war geiler, das Drehmoment halt und jetzt stell dir vor du machst noch nen Chip rein....:-)

dann geht die Post richtig ab:-)

ansonsten fürs Cabrio vom Sound natürlich ein Benziner aber was soll man sagen, ein BMW
    nervt nicht sondern, wenns auch ein 320d sein sollte, er macht einfach nur SPASS und ich glaube deswegen fahren wir ja alle nen BMW bzw du willst wieder einen kaufen:-)

Grüße Christian