Beiträge von Breyton1980

Nimm die 225M Original BMW Felgen, ich hab die Breyton Flame Sport drauf und du musst sie immer pflegen und putzen, sonst sehen sie bald aus.

Ich habe sie fast jede Woche poliert!!
    Und auch wenns schön ist, werden sie nach einmal fahren mit Bremsstaub wieder dreckig...
    das nervt glaub mir:-)

Ich würde meine verkaufen, wenn ich nen passenden Käufer finde, der weiss, was sie wert sind.

Tu dir selber nen Gefallen und nehm die BMW...mit den Schmidt hast nur Geschiss, vom Eintragen bis....
    Ich tune Autos schon immer sehr gerne, aber in der Zwischenzeit hat sich das gelegt und ich bin fürs Original....

Zitat

Original von EvilMagics
    Wenn er diese als explizit original und neu verkauft würde ich zuschlagen!
    Falls sich hinterher rausstellt, dass dem nicht so ist, kannst du immer noch gegen vorgehen.
    Entweder hast du dann viel ärger, oder günstig nen Satz Felgen ergattert!

Ich seh das auch so, aber ich wäre vorsichtig, für den Preis kriegst sie im Normalfall nicht.

Ich kenn jemand bei Breyton in Stockach,da haben die Ihren Hauptsitz und da bekommt auch nen super Sonderpreis und du weisst sie sind 100% Original.
    Hab da meine auch gekauft und fast 35 % bekommen, aber mehr geht einfach nicht, die müssen ja auch leben und wär schade wenn die Firma Breyton zumachen müsste!!!

Also entscheide selbst aber der Preis ist eigentlich nicht machbar, außer er ist der Osterhase
    und Nikolaus zusammen oder er druckt das Geld im Keller:-)

Außerdem bitet er 4 Felgen mit 9,5 * 18 Zoll an und dei kriegst vorne nicht drauf!!!!

vorne max. 9*18Zoll aber eingetragen sind normal 8,5*18 Zoll!!!sonst sagt der Tüv wieder nein
    und vorne anfangen kante umlegen würde ich nicht machen!!!!!!!!!!!!

Grüße

Mal abwarten...

Der Preis ist den meisten zu hoch, sagen wir für nen Privatmann, aber ich
    kann eine Verbindung zu nem BMW Autohaus herstellen, über das man es mit 4,9 % finanzieren kann.

Entweder ich verkauf ihn oder behalte ihn, auch kein Problem und zur Not geb ich ihn im August zurück.

Schäden hat er keine, er ist schekcheftgepflegt. und wird so behandelt wie er es verdient hat:-)

Kommt gleich nach Frau und Kind:-)

Da hast recht.

Letztendlich berechnen Sie dir die Rate die du hören willst, sonst kauft ja keiner mehr ihre Autos,
    vor allem hat niemand soviel Geld.

Denn der, der so ein Auto von ca. 50000-60000Euro bar bezahlen kann, kauft sich ein anderes, das
    noch teurer ist....

Ich hoffe immer noch dass ich ihn vorher loswerde, ansonsten fahre ich ihn weiter...

ist ja jetzt nicht das schlechteste Auto vom fahren her und von der Optik sowieso:-)

Grüße

Hey!

Ja dann mach mir mal ein Hammer Angebot für die Felgen mit Reifen!?!??!
    Das Angebot mit 2099 Euro ist ja mit den Dunlop Sport Maxx!!!!!

ICh brauche aber keine Runflats, möchte die Hankook S1 Evo, kannst du sicher auch besorgen, oder??

Vielleicht wollt ihr mein Auto ja kaufen und wir kommen ins Geschäft:-)

Grüße

Christian

Hallo E90-Community!

Verkaufe eventuell meine Breyton Sport Flame 19 Zoll. ( siehe Bilder von meinem E91).

Reifen Hankook K104 235/35-R19 und 265/30-R19! (Profiltiefe 6-7mm)

Meldet euch einfach mal, was Ihr für Preisvorstellungen habt.

Falls ich die Felgen bei Ebay als Auktion einstelle, gebe ich Bescheid!

Möchte unbedingt die M-Felgen 225M!

Grüße

Christian

Hallo zusammen!!

Wer kennt nen Händler, bei dem ich günstig an die BMW Felgen 225M in 19 Zoll rankomme
    und zu welchem Preis!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruss Christian

Ich denke der Preis ist mehr als gerechtfertigt, vor allem bei dem Zustand, im übrigen hab ich mehrere Anfragen, aber noch nichts konkretes.

Außerdem brauch ich ja auch noch einen gewissen Verhandlungsspielraum?!?!!!
    und zudem muss ich das Auto nicht verkaufen, ich verkaufe nur bei einem angemessenen Preis,
    ansonsten geb ich ihn im August an BMW zurück und fertig....
    die alte Rückkaufgarantie machts möglich:-)

und dann mal schauen....mir schwebt entweder ein 535d vor oder ein Audi A6 3.0 TDI.

Also wenn jemand weiß, der genau meinen BMW sucht bitte Link weitergeben....

Gruß
    Christian