Beiträge von Ruhri
-
-
....
- Castrol EDGE Professional 0W-30 LL04 - 5,20 Liter zum Schnäppchenpreis von: 153,66 EUR
....
Alter Schwede, datt iss ma 'ne Gewinnspanne:
Castrol -
Sehr schöner Wagen. Solltest du ihn nur verkaufen, also ohne Inzahlunggabe, wird dir der Verkaufspreis wohl die Tränen in die Augen treiben. Solltest du nicht unter Zeitdruck stehen, wirst du sichrlich einen höheren Preis erzielen. Und ob es sich wirklich rechnet, die Performance Parts zurückzudengeln? Wenn jemand aufsteht und so einen Wagen sucht, nimmt er den so wie er da steht!
Wie gesagt, z.Zt. Autos zu vernünftigen Preisen zu verkaufen, ist verdammt schwierig. Der Faktor Zeit spielt da eine große Rolle.Wie gesagt, toller Wagen, hoch ansetzen (unter 15) und schauen, was passiert. Viel Glück. -
Schau mal auf der Seite von
Autohaus Tekken Leer GmbH & Co. KG
Ringstr. 24
26789 Leer
Preis 10.980,- €
318iBei deinem Budget die bessere Alternative, wie ich finde.
-
Da hätte ich schon im Vorfeld Magenschmerzen gehabt und nicht an einen Kauf gedacht. Schon die Tatsache, dass er lt. Fotos Kompletträder anbietet und erst auf Nachfrage eines Interessenten angibt, dass nur die Felgen angeboten werden, erscheint höchst merkwürdig.
Viel Glück bei der Rückabwicklung. -
Nur Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax, top Reinigungsleistung, sehr Wax-pflegend, gleitet super und riecht einfach unglaublich gut
So isset!
Und zur Orientierung, was sonst noch so alles auf dem Fahrzeugpflegemarkt existiert:
Fahrzeugpflegeforum -
Ich benutze das Pflegemittel von Sonax :
Lederpflege
War glaube ich sogar mal Testsieger. Bin damit sehr zufrieden. Die Autopflegemittelchen von Sonax sind im Allgemeinen besser als man meint. -
- Kärchern (noch ohne Schaum)
- Waschen (Pacific Blue)
- evtl. kneten / polieren (Sonax Xtreme Spray & Clay/Meguiars Ultimate Compound)
- Bierchen
- Sprühwachs (Prima Hydro Sprühwachs)
- Bierchen
- Innenraum (Dash Away / Auto Finesse Spritz Interior Detailer)
- Bierchen und am Ergebnis erfreuenWaschstraße einmal getestet (Softwäsche), never ever!
Monacoblau scheint mir ein recht empfindlicher Lack zu sein.Ansonsten:
Fahrzeugpflege -
Kann ich voll und ganz nachvollziehen deinen Unmut!!! War vor einiger Zeit mit einem anderen Fabrikat in der gleichen Situation. Am Ende wurden so ziemlich alle Teile des Turbikreislaufes getauscht, was mich ca. 4500,- € gekostet hat, ohne dass der Leistungsverlust und das Aufleuchten der Kontrollleuchte behoben war. Ja, in einer Vertragswerkstatt. Hab die Karre dann verkauft.
Achte darauf, dass du der Werkstatt genau sagst, was an deinem Wagen gemacht werden soll und lass es im Auftrag schriftlich fixieren. Kann sonst teurer werden als erwartet.Und immer mehrere Meiningen einholen!
-
Der Beifahrerairbag darf gar nicht immer auslösen, zb.: wenn ein Kindersitz/Babyschale auf dem Beifahrersitz montiert wird.
Das ist richtig. Allerdings muss dann die Airbagfunktion für die Beifahrerseite manuell deaktiviert werden.
Uuups, da war jemand schneller ...