Joa aber hilft eh nix mehr... bin gespannt wann Post kommt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Joa aber hilft eh nix mehr... bin gespannt wann Post kommt
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Ja das auf jeden Fall...
Da gibt's auch keinen Widerspruch von mir... aber ich war jetzt auf 1 Monat und ca. 200 ? Strafe eingestellt...
Weil 200 hatte ich auf keinen Fall drauf und der andere is mir davor schon gut weggezogen... warn halt dann ca. 50-100m versetzt hintereinander, er links, ich rechts und ich habs eigentlich nur bei mir blitzen sehen... davor hab ich aber eben schon gut runtergebremst gehabt...
Hoff mal, dass ichs bei ihm nur übersehen hab oder die Blitzer so ausgerichtet sind, dass man nur sieht, wenn mab direkt angeblitzt wird...
Bin gespannt was da kommt...
Naja selber schuld... zum Glück hab ich nicht weit in die Arbeit...
Ja leck mich am A....!
http://web.idowa.de/lokales/po…windigkeitskontrolle.html
Ich hoff mal das Blitzerding unterscheidet die Fahrspuren... der "Rekordhalter" muss fast zu 99,9% der gewesen sein, der mich überholt hat...
Bei mir hats geblitzdingst mit ca. 150 aufm Tacho... hoff ich zumindest, dass das Ding genau dann misst, wenn es blitzt...
Naja da bin ich mal gespannt was da kommt... entweder zu schnell oder zu wenig Abstand oder beides zusammen...
Ja genau... weil sonst wirds glaub ich richtig teuer und ich muss nen Monat laufen...
Scheint so original zu sein und EZ würde ja auch passen auf Mj. 2010.
Geht der Tacho beim E91 so zwischen 140-160 eigentlich ein bissl vor? :
Hast du da ein Foto?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn ab da wo die neuen Klimabedienteile verbaut wurden gabs ja die Schalter unten gar nicht mehr. Außer halt für Start-Stop und PDC.
Hat da nicht mal wer gesagt er macht nicht mehr viel am Auto?