Beiträge von antadrous


    Ist schon Wahnsinn dass du gerne etwas hättest und man die Namen nennt und sogar wo du es bekommst und du dann nicht mal selbst danach guckst

    Naja entweder hilfst du mir gerne oder du lässt es ganz, bevor du sowas unnötiges schreibst. Es verpflichtet dich keiner zu helfen.
    Also bevor du unhoflich bist, lass es lieber ganz ;)

    Wow! Danke für die zahlreichen Antworten!


    Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der sich mit den Stoffsitzen plagt.
    Ich werde kommendes Wochenende den Tipp mit dem Vanish Oxi Action Spray versuchen und euch am Laufenden halten.


    Außerdem wage ich es nicht den Tipp mit der Schuhcreme in die Tat umzusetzen. Gibts da wirklich nichts für die Türen?

    Danke für die Antworten.


    Das mit dem Spray versuche ich mal. Am besten gleich mit lauwarmen Wasser und einem Schwamm oder?


    Ich hab im Internet bisschen gestöbert und da ist von Schuhcreme für die Türen die Rede. Ich bezweifle, dass das funktioniert.


    Nebenbei kennt jemand einen guten Aufbereiter in Wien?

    Hallo liebes Forum :)


    Ich hab einen E90 mit Stoffsitzen und da jetzt das Wetter wärmer wird, wollte ich mal das gesamte Auto sauber machen.


    Alles schön und gut, aber was die Stoffsitze und Plastikverkleidungen an den Türen angeht, bin ich nie zufrieden mit Ergebnis.


    Zuerst mal zu den Sitzen
    Ich hab sie schön ausgesaugt und mit einem Schaum behandelt, damit alles schön richt und gut aussieht. Hab den Schaum aufgetragen und einwirken lassen. Dann die Sitze nochmals abgesaugt und alles schön austrocknen lassen.
    Trotzdem habne die Sitze so komische Flecken, die mich total nerven! X( Ich schätze mal, dass dies Kalk-flecken sind.


    Außerdem sind meine Plastikverkleidungen an den Türen, durch unaufmerksame Mitfahrer, die beim Aussteigen mit den Schuhen an besagtes schleifen total in Mitleidenschaft gezogen. :cursing: Gibt es Tipps wie man sowas wieder weg bekommt?


    Danke im Voraus! :) :)