Hab mir jetzt mal die Meguiar's Ultimate Compound bestellt und werde die mal testen.
Kann ja dann mal berichten wie es danach aussieht:D
Aber danke erstmal für die Antworten.
Hab mir jetzt mal die Meguiar's Ultimate Compound bestellt und werde die mal testen.
Kann ja dann mal berichten wie es danach aussieht:D
Aber danke erstmal für die Antworten.
Hi,
Kann mir jemand ne gute Politur empfehlen?
Ich hab inzwischen einige Microkratzer im Lack und wollte mal versuchen ob man das durch Polieren etwas weg bekommen kann.
Brauche nur ne Politur. Hab keine Maschiene und die sollte auch ne reinigende Wirkung haben.
Was könnt ihr da empfehlen?
Ich hab die Heavy Duty Foam Lance mit dem ValetPro Snow Foam und nem Shampoo von Chemical Guys. Aber richtig dicken Schaum kriege ich damit irgendwie nie hin. Schäume ich eine Seite ein und mache dann die andere ist es auf der ersten Seite schon wieder fast komplett runtergelaufen.
Hab auch schon mit den Mischungen rumgespielt. Mal mehr Schaum, mal mehr Shampoo. Warmes Wasser nehme ich immer für die Mischung. Aber aus dem Kärcher kommt dann ja auch nur kaltes.
Wenn ich nun nur Schaum nehme ohne Schampoo wie es hier jemand gesagt hatte, wie ist denn da die reinigungswirkung? Löst sich der Dreck da trotzdem noch einigermaßen?
Etwa 900-1000km mit meinem 318i Schalter.
225er/255er Bereifung.
Verbrauch 6,5-7l bei täglichen 60km Stadt und Überlandfahrten.
Moin,
Ich war vorhin grade auf dem Heimweg als auf einmal die Motorlampe gelb leutete.
Hab dann mal angehalten, den Motor aus gemacht und dann wollte er nicht wieder an gehn. Hab dann paar Sekunden länger gewartet und der Motor lief wieder. Motorlampe war aus. Und so bin ich dann noch etwa 20km nach Hause gefahren. Ohne weitere Probleme.
Laut Handbuch hat der Motor nicht mehr die volle Leistung wenn die Lampe gelb leuchtet. Ist mir allerdings nichts aufgefallen.
Was könnte das denn gewesen sein?
Sollte ich mich mal in der Werkstatt blicken lassen?
Schau mal im Obi, die haben immer wieder günstige Radios mit Chinch Vorverstärker Ausgängen. Top Sound und 4*100 Watt Leistung für 59,95€ an Stelle der 79,95% OVP du sparst also massig Geld
Nun sage ihm doch nicht noch so nen Unsinn. Sonst weiss er nachher garnicht mehr was er machen soll und kauft den nächsten Schrott:D
Moin,
Kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn zwischen Kilometerzähler und Tageskilometerzähler ein Ausrufezeichen leuchtet?
Ich Handbuch finde ich nur einmal dieses Zeichen in zusammenhang mit der Inspektion. Dieses sollte laut Handbuch aber weiter oben angezeigt werden. Inspektion wäre bei mir im September fällig.
Weis auch garnicht ob das schon immer da war. War mir gestern jedenfalls das erste mal aufgefallen.
Ich finde bevor du jetzt irgendein Billig Radio kaufst nur um Cinch Ausgänge zu haben und keinen High Low Adapter nehmen willst dann kauf dir lieber eine Endstufe mit High Level Eingang.
Fraglich ist auch ob du nen Unterschied mit High Low Adapter hörst. Bei einem Sub wohl kaum.
Und dann wage ich mal zu behaupten dass ein Autoteile Händler nicht zwingend ein Fachmann in sachen Carhifi ist.
Zu guter letzt hast du immernoch nicht gesagt was für ein Sub du nun genau gekauft hast.
Bringt doch alles nichts wenn deine Komponenten garnicht zusammen laufen.
Also mach dir erstmal einen Plan was du nun überhaupt willst.
Ich würde dir jedenfalls das XIon200 mit einer 4Kanal Endstufe mit High Level Eingängen empfehlen.
Remote Kabel brauchst du auch noch.
Das orginal BMW Radio hat glaube ich keins.
Ordentliche High Low Adapter können doch auch ein Remote Signal erzeugen. Sollte das kleinste Problem sein.
Oder @Absi du kaufst dir gleich eine neue Endstufe mit High Level Eingang. Da brauchst du keinen High Low Adapter.
Hochtöner muss ich mir erst besorgen, nur ich werde nicht mal einen guten bass haben wenn ich nicht weiß wie ich das mit dem high low adpter anschließe bzw wo ich das genau mache....
bitte klärt mich deswegen mal auf
Hab ich dir doch schon zwei mal gesagt.
Kannst du einfach parallel an die hinteren LS hängen.
Der High Low Adapter hat zwei Eingänge. Einer für Links und einer für Rechts. Dann nimmst du einfach normales LS Kabel, schliesst eins an den einen Eingang und ein zweites an den zweiten Eingang des Adapters an und gehst mit den beiden Kabeln an die Kabel die vom Radio zu den hinteren Lautsprechern gehn.
Deutlicher kann man es nun wirklich nicht erklären. Ich jedenfalls nicht:D
Was deine Komponenten angeht würde ich die jetzt einfach mal ganz klar unter Fehlkauf einstufen.
Welcher Pioneer Woofer ist es genau? Wieviel Ohm hat er?
Die Endstufe hat wohl 350W an 4Ohm und 500W an 2Ohm. Sollte der Sub auch nur annähernd die 2000W abkönnen (was ich bezweifle) wäre diese Stufe viel zu schwach.
Aber selbst wenn der Sub nur 1000 oder 500W verträgt wäre die Stufe zu schwach.
Verkauf den Kram am besten wieder und kauf dir ne ordentliche Endstufe und das XIon System.