Vielleicht kann Vz335 ja n Sonderpreis bei n paar Bestellungen geben?!
Kommt drauf an, wer alles grundsätzlich Interesse an ner Bestellung hätte..
Beiträge von Fox84
-
-
Inkl 0% MwSt und zzgl. Versand.
So steht's auf der hp.Evtl könnt ihr die ja noch Anschreiben oder vz335 mal fragen, ob da noch was geht.
In uk ist das USB dabei, bei swissparts nicht.
-
Die 519fr sind nur fürs jb4 und Versand glaube ich.
-
Aber nur fürs jb4 allein oder mit speeddelimiter und dpfix..?
Aus den uk?
Für solche Fälle gibt es eine Kreditkarte. Hab exakt 405,- EUR mit KK gezahlt -
Also so wie ich's sehe bietet swissparts das jb4 für 519fr an.
In Britannien inkl USB Kabel für 323£, dafür sind da die Extras etwas teurer.. -
Ne klar, dass der die Leistung nicht komplett kappt aber die Kurve sieht doch relativ sauber aus. Wenn da was an Leistung gedrosselt wird müsste es ja dann im ungedrosselten zustand anhand des leistungskurvenverlauf ne leistungsexplosion geben..
-
Wo läuft der M3 denn da bitte um 7000rpm in den Schutz.
Die Kurve läuft gleichmäßig weiter bis er seine max Leistung bei knapp 8500rpm ansteht.
Kann mir kaum vorstellen dass er bei 8900rpm seine max Leistung holt. Falls ich falsch liege korrigiert mich.. -
Also für mich ist das keine Ausrede.
Komisch, dass alle serienfahrzeuge die Leistung erbracht haben.
Bei den temps zu wenig Gebläse? Bei -...'C
Wie sollen denn dann die Messungen bei über 20grad ausfallen?
Zumal das jb4 die gewünschte Leistung erbracht hat. Waere noch interessant zu wissen, welche mods und Map der hâtte. -
Ja die gelben fahre ich auch.
Das war ein fettspray was von der konsestens her etwas dicker war.
Mit wd40 gibt's da keine Probleme. -
Bei den forge ist's halt blöd, dass man die regelmäßig fetten sollte. Und man sollte erstmal sehen welche Federn man bei seinem anstehenden Ladedruck fährt. Welche Federn habt ihr denn verbaut?
Ps. Hatte einmal etwas zu stak gefettet, da lief die Kiste garnicht mehr. Also alles wieder abbauen ausblasen und neu machen. Die beiden kleinen Leitungen die vom DV-Zylinder abgehen waren verstopft.. Danach ging's wieder.
In anderen Foren hatten die jedoch nicht so n tollen Ruf. Da wurde original bzw andere empfohlen.