Ich würde erstmal einen Gewährleistungsfall geltend machen....die Garantie kann man hinterher immer noch in Anspruch nehmen....
Beiträge von Oscar Mike
-
-
Das ist mir durchaus bewusst
-
Und die Leutweitenregulierung funktioniert noch?
-
War ne Tolle Runde Jungs ich glaub ich war der einzigste mit einem niedlichen 2liter DieselNeeeee, das war ich
-
-
Habt ihr schon mal ein Treffen auf dem MTZ Parkplatz gemacht?
Denn ich hab von guten Freunden gehört, dass auch Sonntags ein VAG-Treffen war und die dann alle von der Security mit Platzverweisen weg gescheucht wurden.Die müssten sich dann aber gewaltig daneben benommen haben, dass die direkt Platzverweise kassiert haben.
Solange keiner über die Stränge schlägt, sollte es, denke ich, keine Probleme geben.
in welchem Parkaus treffen wir uns denn?
muss ich mich bei der Einfahrt links Richtung Kinopolis halten oder meint ihr den anderen mit den mehreren Parkdecks?Das ist ne gute Frage, der Parkplatz ganz hinten war ja mal im Gespräch, bei der Sonneneinstrahlung wäre ein Parkhaus aber besser...zur Not fährste halt alle ab
-
So, hab den Hobel heut mal durch die Waschstraße gejagt....jetzt isser am Sonntag einigermaßen vorzeigbar...
-
Blättern im PDF auf der Couch....Tablet?
Aber habs jetzt auch mal gelesen....scheint schon in diverse Gullis gespült worden zu sein.
-
Die Dellen im Leder der Rückbank könnten von Kindersitzen stammen, die Flecken von den Insassen derselben
-
Mist, gar gesehen.... Falsches Hofheim
Haha, so erging es mir auch....erst Titel gelesen und gedacht "toll, BMW Treffen umme Ecke", dann Flyer und PLZ gesehen....