Schade, hätte mir dein Auto gerne mal im real life angesehen.
Beiträge von Oscar Mike
-
-
Ich kenn mich nicht so wirklich im MTZ aus.
kann jmd ma vllt auf googlemaps zeigen??[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2613dqhq.jpg]
Parkhaus P6, gegenüber von dem großen Parkplatz links auf dem Bild.
-
-
-
Der 1. Juni hört sich gut an. Möchte allerdings anmerken, dass, falls das Treffen am MTZ steigen sollte, es ev. mit dem Import-Treffen kollidieren könnte (Der nächste Day-Termin steht noch aus...)
-
Hab gestern abend den MX in knapp 30min in der Waschbox vom Sprühwachs befreit. Schaut gut aus. Nochmal mach ich das aber nicht.
-
Da scheint sich wohl die Anti-UV beschichtung langsam zu verabschieden. Dem Lackzustand deiner Motorhaube nach zu urteilen, hat dein Auto schon so einiges mitgemacht in seinem Leben, spricht irgendwie dafür.Vielleicht sind die bei Aufbereitungen auch mitpoliert worden. Machen kannst du da imho nichts mehr, eine Behandlung mit Acrylglasreinger und -versiegelung oder Cabrioscheibenmittel hätte wohl nur eine kurze Wirkung. wirst wohl damit leben und die Scheinwerfer komplett tauschen müssen, wenn die Streuscheiben für den TÜV zu blind geworden sind, denn die Teile gibt es meines Wissens nach nicht einzeln...
-
Habe nun auch gerade ein paar "Kleinigkeiten" erledigen lassen bei "Block am Ring".Service Standardumfang - 2 AW - 16,40€
Service Motoröl - 3 AW - 24,60€
Service Mikrofilter - 1 AW - 8,20€
Service Bremsflüssigkeit - 4 AW - 32,80€
Ölfiltereinsatz - 11,81€
Castrol Magnatec - 6,5 lt. - 153,73€
Mikrofilter/Aktivkohlefilter - 41,20€
Pollenfilterreiniger - 75ml - 8,24€
Bremsflüssigkeit - 8,79€Dann kam natürlich noch die Märchensteuer von 19% dazu und der kostenlose Stempel im Serviceheft!
Deine AW sind relativ günstig - Die Teile eher nicht. Das Öl ist extrem überteuert.
noch einmal die Frage Pollenfilterreiniger - 75ml - 8,24€ was bitte genau wird da Verwendetß gibt es etwas ähnliches im Zubehör.Ich hatte schon einmal Nachgefragt gibt es Überhaupt eine Ersatzteilnummer dazu ?? Verlangt das BMW im SERVICE ? überhaupt
Mir wurde gesagt, das sei ein Desinfektionsmittel. Wurde mir aber nicht berechnet. Lag wahrscheinlich an meinem WTF-Blick
-
Treffpunkt wie letztes mal das MTZ Parkhaus. War sehr entspannt und wir hatten viel Platz!
Zustimmung oder andere Vorschläge?
-
Wofür gibts die Lampenkontrolle...?
Das fällt bei meinem Freundlichen unter Lichttest und der kostet, außer im Oktober.