Du bist der Champ ... :daumen:
Beiträge von Froschbacher
-
-
Marcus, PN ist raus ...
-
Hallo Marcus ...
wäre so ein Kalender auch für meine Kameradinnen und Kameraden im 1er-online-Forum machbar, d.h. könnten wir so etwas über dich abwickeln ...
... ??
-
Zitat
Hehe danke fürs Lob und die Anregung ... die hatte ich schonmal vor nem Jahr als ich den NRW Kalender gemacht habe ... aber es ist nur für mich nen kleines Projekt um Markus hier zu entlasten bzw. dass immer jedes seiner Foren nen Kalender bekommen kann. Der Aufwand der Erstellung des effektiven Kalenders inkl. Versand wird ja auf jedenfall kommen und wenn Du dann zuviele Kalender hast kannst das knicken
Ich machs also für die BMW Foren von Markus und gut ... sollte sich hier jemand befinden der noch in anderen Foren aktiv ist und dort auch gerne sowas haben kann er sich ja melden
Ich frag mal heute Abend bei uns im 1er-online nach ... :mrgreen:
-
... Gerade in Ettlingen im EFA-Autowaschcenter gewesen ... noch kurz das Auto ausgesaugt ... neben mir ein junger Mann inklusive Begleiter mit einem silberfarbenen Golf mit der selben Arbeit beschäftigt ... er schaut mein Auto an, besonders hinten und sagt dann ... "Ist das nicht ein Performance-ESD? Stammt der viellecht aus einer Sammelbestellung?" ... Doppelte Bejahung meinerseits ... darauf ... "OK, dann lief die wohl über mich" ...
...
Und so gab es ein erfreuliches, aber absolut ungeplantes erstes Treffen mit Björn ...
-
Habt ihr schon was in der Planung ...
... ??
-
PP ESDs ... günstigster Anbieter: der FORUMSHÄNDLER des 1erForums ... Mein Topf hier im Rahmen der SB: 480 Euronen ... :daumen: ... bei ihm (etwas später) dann 425 Steine ... :mrgreen:
-
Oder beim FORUMSHÄNDLER im 1erforum ... da läuft z.Zt. auch ne ESD-Aktion ...
-
Also "sprotzeln" tut meiner auch (noch) nicht ...
-
Schaut mal hier herein ... http://www.1erforum.de/tuning/…zu-leebmann24-139013.html ... im 1erforum ist das schonThema ...