Meiner hat 122 PS.
Also ich brauch den leeren DPF und muss dann ne neue Software auf mein Motor SG flashen die keinen DPF hat?
Mehr ist nicht notwendig? !
Beiträge von Driver92
-
-
Gilt das ganze auch für den M47N2?
-
Servus zusammen, ich hätte ein paar fragen zu dem DPF Projekt.
1. Was wird außer Kat oder leer geräumten DPF noch benötigt?
2. Was braucht man alles um es offiziell zu erledigen? (TÜV und Behörde?)
3. Ist die Euro Einstufung geringer geworden? (EU4 -> EU3?)
4. Ich hab eine KFO drauf. Was währe der beste Weg den DPF raus zu codieren ohne die KFO zu verlieren eher noch etwas mehr Leistung dazu raus zu bekommen?Hab beim Schnellen durchschauen nicht wirklich ne Antwort zu meine Fragen gefunden.
Falls ich es übersehen habe, Steinigt mich bitte nicht. -
-
Hab mein Vorderes NS mit Magnete Montiert. Hält Bombenfest.
-
Der Kontakt muss getauscht werden, da er ja schon gebraucht ist sprich das Material abgebremst wurde.
-
Die anderen mit den glaub 2 Farben.
-
Hab bei mir auch einen 4mm Breiten Blauen Streifen foliert. Jedoch in einem 1er.
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/152/595/713024_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/152/595/713022_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/152/595/713023_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
-
Wann ist den das nächste Treffen? Währe mal wieder dabei wenns passt.
-
Da sind so art Wiederhaken die sich an dem Stecker fest halten. Einfach mit nem kleinen Schraubendreher dazwischen gehen.