Beiträge von lamigo

    Guten Abend die Damen und Herren,


    da der zweite f30 kommen soll möchte ich meinen 320d LCI im Raum FFM verkaufen.Mich würde es mal interessieren welchen Preis Ihr Experten für realisierbar haltet.


    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:


    320d LCI Baujahr 08/2011EZ 10/2011 Soweit ich weiss einer von den letzten gebauten ;(
    Laufleistung 79.000 KM
    Tüv neu seit gestern :P
    Alpinweiss
    M-Paket
    Connectivity-Paket
    Licht-Paket
    Innovations-Paket
    Comfort-Paket
    Navi-Prof
    Alpine-Soundsystem
    Winterradsatz Radialspeiche 32
    Performance-ESD
    Performance-Flaps
    Performance-Nieren
    Performance Kit wird die Tage eingebaut,da ich sehr günstig an eins rangekommen bin
    Performance Spoiler liegt noch rum
    Frisch gewaschen


    Eigentllich fast im Fahrzeug alles ausser der Lederaustattung,Schiebedach und den Becherhaltern :thumbsup:
    Es gab mal vor 2 jahren einen leichten Auffahrunfall .welcher natürlich bei BMW behoben wurde.Neue Frontsoßstange + neuer Schweinwerfer.Ein Aufwand von 2000€
    Als Bonus gibt es ein neues Getriebe,welches auf Kulanz im Juli aufgrund eines Getriebeschadens eingebaut wurde. :fail:


    Dabke

    Zitat

    Abe gibt es dafür nicht es seiden es sind Originale von BMW.
    Wobei da optisch kein Unterschied besteht, und man sobald sie dran sind nicht mehr nachvollziehen kann.


    Also bei mir lag jetzt nix bei (SK) und bei meinem original pp carbon spoiler II lag auch nix bei.nur ein aufkleber auf der innenseite und den kann man ja nach dem montieren nichtmehr sehen.



    Hab da noch eine frage.
    In meinem loch an der schuerze ist jetzt weder eine schraube drinne :D noch ein gewinde oder habe ich es falsch verstanden? Wenn ja,was fuer schrauben habt ihr benutzt und wie habt ihr sie ohne gewine reingeschraubt? Oo
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/30/a8avaze2.jpg]

    Zitat

    klar kannste auch Cfk nehmen
    gfk ist halt nur billiger, und wenn man's nicht sieht ist es ja egal


    Gute idee.
    Werd ich mal probieren ;)
    Weiss jedoch nicht wann ich genau zeit finde.aber ich werde berichten! :D

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/21/e9aqezu5.jpg]


    Ja es ist ein originaler pp spoiler.er lag halt mit einem ende auf einem karton und ich bin voll in die mitte gedappt -.-'


    Zitat

    100% weg bekommt man es ohne neu laminieren sicher nicht, das ist klar


    aber wenn man es sauber zusammenfügt, von hinten mit gfk stabilisiert und den Riss mit Harz ausgießt und anschließend sauber verschleift, lackiert und poliert geht da schon was


    Kann man nicht auch carbon-matten nehmen? Oder meinst du den kompletten hohlraum auf der unteren seite mit gfk ausfüllen??

    Du trittst einfach so aufen pp spoiler 8|


    nein um gottes willen ;(
    ich bin unglücklich gestolpert und bin mit einem fuss draufgetreten :fail:


    habe das fahrzeug jedoch nur noch bis september und überlege mir den nochmal für den sommer draufzubappen ,mit dem optischen knick könnte ich leben,da man es ja auch "nur" auf dem 2. blick sehen würde.jedoch weiss ich nicht so genau ob das klappt und wenn ja,wie ?( ^^