Welche Carbon-Flaps sind passgenau?

  • gibts den schon neue erkenntnisse in sachen carbon flaps??hatte mir schon welche bestellt aber passten nicht! ;(

  • Ich habe mal ne angrenzende Frage zu dem Thema:


    Bei SK-Challenge gibt es ja auch die Flaps für die E90/91 LCI M-Front in Carbon und auch quasi-nackt zum Überlackieren. Mich würden eher die ohne Lack interessieren, aber was noch wichtig wäre: brauch ich für die Teile eigentlich ne ABE und weiß jemand, ob die dabei ist?


    Wie war das bei euren Flaps?

  • Zitat

    Ich habe mal ne angrenzende Frage zu dem Thema:


    Bei SK-Challenge gibt es ja auch die Flaps für die E90/91 LCI M-Front in Carbon und auch quasi-nackt zum Überlackieren. Mich würden eher die ohne Lack interessieren, aber was noch wichtig wäre: brauch ich für die Teile eigentlich ne ABE und weiß jemand, ob die dabei ist?


    Wie war das bei euren Flaps?


    Abe gibt es dafür nicht es seiden es sind Originale von BMW.
    Wobei da optisch kein Unterschied besteht, und man sobald sie dran sind nicht mehr nachvollziehen kann.

  • Echt nicht? Oo
    Ich habe meine am 21.04 bestellt.sind aber erst heute gekommen,weil ich die falsche adresse angegeben hab :D

  • Zitat

    Abe gibt es dafür nicht es seiden es sind Originale von BMW.
    Wobei da optisch kein Unterschied besteht, und man sobald sie dran sind nicht mehr nachvollziehen kann.


    Also bei mir lag jetzt nix bei (SK) und bei meinem original pp carbon spoiler II lag auch nix bei.nur ein aufkleber auf der innenseite und den kann man ja nach dem montieren nichtmehr sehen.



    Hab da noch eine frage.
    In meinem loch an der schuerze ist jetzt weder eine schraube drinne :D noch ein gewinde oder habe ich es falsch verstanden? Wenn ja,was fuer schrauben habt ihr benutzt und wie habt ihr sie ohne gewine reingeschraubt? Oo
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/30/a8avaze2.jpg]

  • Zitat

    Hatte meine hier im Forum über eine Sammelbestellung geordert. Bei: automotive-jahn@web.de Mail

    Carbon- Flaps für BMW E90 (LCI) M- Tech


    Passgenauigkeit optimal. :love:


    Bilder? Nahaufnahme wäre ganz gut

  • Also ich habe meine auch von sk. Bin damit sehr zufrieden. Habe sie aber in wagenfarbe lackieren lassen. Sind jetzt gute 7 monate dran.