Beiträge von ironmm
-
-
Was haltet ihr eigentlich von der 15 Euro ATU Tönungsfolie?
http://www.atu.de/shop/Toenungsfolie-tiefschwarz-abnehmbar-universal-DS9101?searchterm=folie\u0020profiloder könnt ihr sonst eine zum selbst probieren empfehlen?
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen 318d mit 143PS aus 2007 mit inzwischen knapp 180.000km bis jetzt vollkommen problemlos!
Wurde allerdings auch immer viel Langstrecke gefahren. -
Also , war bei meinem :), ich kann solche Teile auch getrennt vom Nachrüstsatz ordern, jedoch bin ich da auch bei einem sehr stolzen Preis gelandet... bei mir sinds dann auch schnell etwas mehr als 200.- geworden... leider. und ist nebenbei gesagt in Österreich...
-
Blöde Frage:
Mit welchem Werkzeug habt ihr die Klipse gelöst? Schlitzschraubenzieher hab ich probiert, aber ich zerstör eher die Nasen als dass ich sie aufbekomm ??!! -
Dito, Auto 7 auf Anhänger 13.
Kostet normalerweise keine 10Euro -
Schönes Auto! Viel Spaß damit!
-
Hallo, werd die auch demnächst verbauen!
Danke für den Tipp! -
ist zwar viel Aufwand für ein paar Schonbezüge, aber gehen würds...
-
Um diesen aus der Befestigung zu lösen
braucht man aber einen recht großen Torx-Schlüssel den ich aber nicht habe. Vermutlich muss man die Schraube anschliessend
wieder mit einem entsprechenden Anzugsmoment befestigen.Das geht auch relativ einfach. Wenn du willst kaufst im Baumarkt den passenden Torx für eine 1/2 Zoll Ratsche, kostet ca. 8 Euro und los gehts. Ich glaub es war ein 45er...
Habe ich auch gemacht und kein spezielles Anzugsmoment verwendet. Ist bis jetzt nicht weggeflogen...
Anbei das Dokument dazu.