Beiträge von Jimmykalie

Hallo

hab mal den alten Thread hier ausgegraben :)

war heute beim Folierer der meine Scheiben gemacht hat,
    jetzt meinte er die ersten Tage gäbe es einige bläschen wegen dem Wasser was er zur Montage benutzt hat
    die aber nach spätestens 14Tagen alle ausgetrocknet sein sollten und dann richtig an der scheibe liegen...
    und hinten auf der Heckscheibe (e90) am Siebdruck sollte ich dann auch selber nach ca 14Tagen nochmal drübergehen mit dem
    finger und die ecken nochmal festdrücken damit sie dann richtig sitzen..

wie sind eure erfahrungen damit ist das so alles ok?

Danke

Gilt für eine professionelle Scheibentönung in Schwarz für 3 Scheiben
    (Heckscheibe + die 2 hinteren feststehenden Seitenscheiben;
    Dreieckfenster zählt als einzelne Scheibe)

wie ist das zu verstehen mit dem "Dreieckfenster zählt als einzelne Scheibe" so wie ich das Verstehe hat z.b E90 dann 4 hintere Seitenscheiben
    dann fällt der eh ausm Angebot raus

ja da habe ich schon extra weit vom eingang weggeparkt wo 2 plätze frei waren und hab mich neben nen "schönen" Golf gestellt,der hatte auch schicke sommerräder da mach ich mir dann weniger gedanken und der Parkplatz rechts neben mir war noch frei als ich reinging...

Musste Opa 35€ Verwarngeld blechen?

nein der mußte nichts bezahlen

dann is ja gut bin ich also doch nicht zu empfindlich...
    werde am Mo oder Di zur Werkstatt meines vertrauens fahren und da mal nachhören
    was er meint wie ich das am besten regeln soll.

Hallo

komme grade vom einkaufen...als ich dann grade am Auto war und Kofferraum beladen habe
    kam ein älteres ehepaar das neben mit parkte...habe dann beobachtet wie der Mann seine Autotür
    aufmacht und sie gegen meine Beifahrertür schlägt. ;(
    Bin dann zu ihm hin und habe gesagt das das ja nicht sein muß und man doch aufpassen soll...habe dann gesehen
    das ein Kratzer genau an der Stelle ist wo seine Tür drankam...
    Er dann direkt das war er nicht usw wir könnten ja die Polizei rufen...seine Frau ausm Auto gerufen "Dann brauchen wir aber auch ein Gutachter"
    gut dachte ich mir und sagte klar können wir die Polizei rufen...gesagt getan
    während dem warten konnte ich mir dann sowas anhören wie z.B

"Typisch Deutsch,das Auto geht über alles"
    "Wegen sowas die Polizei bemühen wäre doch lächerlich"

Dann kam dann die Polizei und sagten das sie das nicht als Unfall aufnehmen könnten weil es irgendwie nicht als Unfall zählen würde?!? ?(
    würden aber vermerken das dort auf dem Parkplatz "was passiert seie"
    Da haben sich die älteren Herrschaften schon gefreut und gemeint "siehs du" "haben wir doch gesagt"
    Polizist hat dann zu ihnen gemeint sie sollten ruhig bleiben denn es wäre ein Schaden und wenn er nicht weg geht müssen sie auch dafür haften...
    da waren sie wieder ruhig...

Ich solle versuchen es wegzupolieren und wenn es nicht geht kontakt mir dem Mann aufnehmen (haben die Adressen ausgetauscht)
    habe dann noch gefragt ob es falsch war sie dafür zu rufen, aber sie meinten das wäre schon richtig so...

Meine Frau meint ich wäre bekloppt die "armen" alten Leute wegen so nem kleinen kratzer... 8| ?(
    hab ich da jetzt überreagiert oder wie hättet ihr gehandelt?

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/01.06.13/n3bag47sbs9w.jpg]

Achso,das reicht wenn ich den mit nur einem Hinterrad auf einen bordstein abstelle und dann Messe?
    Nix Kofferraum beschweren oder von 2 Mann runterdrücken lassen?

:) danke

Also lieber zu 25mm greifen?oder sogar nur 20?
    Kanten vom radhaus sind gebördelt (ist das orginal?oder Arbeit vom vorbesitzer?)
    Die Reifen sollen auch bei voller Belastung berührungsfrei bleiben